Hier könnt ihrs den Christen Zeigen !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
ich mein ich hab ja nichts gegen gläubige, aber wenn es etwas gibt, dass mich zu TODE nervt, sind es die abzocker extrem christen...und ich armer Kerl hab eine website gefunden...

=> www.jesusfreaks.de

schaut unter den Foren nach... ich hab dort ins Allgemein Forum was reingeschrieben => vielleicht ist es aber mitlerweile schon gelöscht, darum poste ich hier auch nochmals meinen Text!

*** ... ihr macht doch nur geld mit eurer scheiss Kirche... dankt dem Satan denn der hat eure Sekte zu dem gemacht was sie heute ist! Extrem christen sind eklig und stinken genauso beim Kacken....ihr serit nichts besseres, nur weil ihr an gott glaubt! ich sag ja auch nicht dass ich an Satan glaub..auf jeden Fall ist der Satanismus keine Geldmacherei...selbst nicht für arme Leute die an einem Glauben festhalten, und denen der glaube alles bedeutet... doch ihr zockt genau diese Leute ab mit euren 3. Welt Länder Almosen... doch hinterdewm ganze steckt doch einfach ein Fettes Konto, das immer voller Wird!!


ich verachte euch.. schämt euch!!!
elsatani *****



mit den Extrem Christen ist es genau so schlimm wie mit den FUBUS..... ich denke jeder hat eine Meinug Darüber...... bitte schreibt die hier

TJodalv

PS: (nein ich bin kein Satanist, aber extrem chtristen verachter!!)
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
@ Thordis

Ob der GMAC auch wieder Arbeit bekommt??? :D :D

@ all

dann schaut auch mal auf www.fcjg.de das ist so eine lokalsekte hier. Auch total extrem, macht Drogensüchtige wieder clean und dann systemazisch seelisch abhängig, nur als Beispiel! und das schlimmste ist, daß sie einen tierischen Support aus der Lokalpresse usw. bekommen, weil das keine Sau rafft. Neulich hatte ich 12 (!) Flyer von denen am Auto... Die haben wohl meine Aufkleber gesehen und meinten wohl, ich hätte es besonders nötig...
 

Skjoldsmøy

Member
27 Nov. 2001
94
0
51
42
Graz, Ö
Website besuchen
pass auf, tjodalv, christ ist nicht gleich christ. ein studienkollege von mir ist jesus freak und die sind wahnsinnig angenehm zum tratschen, die sind nicht die, für die du sie hältst. ich will hier keine christen oder sekten verteidigen, aber meinem eindruck nach sind jesus freaks keine abzocker sondern konvertierte punks... IMHO
sieh dir die site mal genauer an, christen haben normalerweise keine hinweise auf metal festivals oder tätowierte neger, die für ihre sekte werben...
tja, intolerante arschlöcher gibts immer
SM
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
ich hab auch nix gegen christen, solange sie es lassen mich voll zu labern und versuchen mich zu überzeugen, dass ich auf dem falschen weg sei...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Tjodalv
ich mein ich hab ja nichts gegen gläubige, aber wenn es etwas gibt, dass mich zu TODE nervt, sind es die abzocker extrem christen...

gerade DAS sind diese FREAKS nicht. kann mich da im grunde nur anschließen. sorry, aber irgendwie ist das in meinen augen kaum besser als chrsitliche engstirnigkeit... kann mich dann Skjoldsmøy
nur anschließen...