Hier könnt ihrs den Christen Zeigen !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Kenn die Jesusfreaks hier in Hamburg, die sind ganz okay, bischen abgedreht, aber damit kann ich leben. Die haben früher auch regelmässig `ne anständige Metal/Punkparty gemacht.
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Re: Re: Hier könnt ihrs den Christen Zeigen !!!

Original geschrieben von S_dzha_Raidri


gerade DAS sind diese FREAKS nicht. kann mich da im grunde nur anschließen. sorry, aber irgendwie ist das in meinen augen kaum besser als chrsitliche engstirnigkeit... kann mich dann Skjoldsmøy
nur anschließen...

Nun die Site is eine .de Site das ist richtig! aber was hier in der schweiz in gewissen dörfern abgeht, das ist nicht mehr ganz bei trost, wenn ichr mich frag... und klar es gibt immer verschiedene Meinungen, da darf man einem untereinander auch nicht ans Bein pinkeln...aber trotzdem gibts überall die schwarzen schafe (nicht wir metaller..sonder die richtig schwarzen schafe :D)
 

Shorty

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2002
178
0
61
44
Niederlenz (CH)
Website besuchen
@Tjodalv: Meinst du das selbst ernannte Sprachrohr Gottes, mit Namen Uriella?
Die hat vor etwa 1 Monat wieder einen neuen Streich gespielt: Ihre Weltuntergangsvohersagungen sind ja alle ins Wasser gefallen. Jetzt hat sie eine Begründung dafür gefunden. Ihre Anhänger glauben zuwenig! Daher bekommt sie keine vollständigen Botschaften mehr. Aber keine Angst: auch dafür weiss die liebe Frau Hilfe. Wenn die Anhänger mehr bezahlen, gilt das als Beweis für ihren Glauben und sie bekommt wieder vollständige Botschaften.
 

Shorty

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2002
178
0
61
44
Niederlenz (CH)
Website besuchen
Aber sicher!!! Sie bekommt jetzt nicht mehr nur einen in die Fresse für jeden Tag, den sie uns weiter nervt. Ich habe den Einsatz sogar verdreifacht, macht dann drei Mal Haue pro Tag.

Ich weiss, das ist immer noch zu wenig. Aber man muss sich langsam steigern und es geniessen.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
soooooooo kinder *seufz*

sobald ich weg bin bricht hier die absolute verwirrung aus hab ich das gefühl.. *kopfschüttel*

@raidri + skjoldsmoy
danke für die erste tolerante und differenzierende(!!) aussage in diesem thread!!!

@Tjodalv
ich hab das gefühl du verwechselst da etwas! ich weiß,daß es AUCH in der schweiz einige dörfer gibt die beinah zur gänze von sektirerischen gemeinden besetzt sind... ich hab da ein lebendes beispiel... ABER: du hast einige entscheidende sachen übersehen:
ALLE anerkannten CHRISTENgemeinden (und das heißt ALLE orthodoxen, evangelischen, katholischen, etc. ) kannst du nicht in einem atemzug beschuldigen.. das is das eine, das andere ist,daß du über eine gemeinschaft herziehst die NICHT zu diesen eingetragenen anerkannten gemeinschaften gehört... WEN meinst du jetzt eigentlich genau stellt sich dann die frage...
soweit ICH das mitbekommen hab sind die jesus-fraks das genaue gegenteil von dem was du ihnen vorwirfst...

was DU meinst, ist eine (bzw. waren die angaben so unzureichend daß ich sogar "mehrere mögliche" sagen muß.. traurig,oder?) nicht anerkannte religiös-fanatische gruppierungen die besonders in der schweiz regional verstärkt auftreten..

wenn du schon großartige attacken startest,dann versuch zumindest über das nachzudenken WAS du tust und ob es überhaupt sinnzusammenhänge in deiner aussage gibt!
ich würd mich nie traun eine so haltlose , intollerante aussage in ein forum zu setzen... bild dir zuerst eine eigene meinung, bevor du floskeln nachplapperst, nur weil sie so geil klingen!!!

wenn du fragen hast... schick mir einfach ein mail.. kein problem, ich helf immer gerne.. und das mein ich ernst!
wissen ist macht, aber macht ist noch nicht wissen!

lg
xantia
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
*rekel*

Guten Morgen... genau der richtige Thread, um sich aus dem Urlaub zurück zu melden...

Ich bin aus der Kirche ausgetreten... wer noch?

;-)

Ich hab da noch ne schöne Spießerseite:
http://www.julis-dueren.de

Ich hab da vor einiger Zeit mal was zum Thema Liberalismus ins Gästebuch geschrieben... ohohoh.. die Leute kann man so leicht auf die Palme bringen..

In dem Sinne,

Prost!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@rotnroll:
Yeah! Haste schon mal ins Forum geschaut? Allein der Threadname:
"Warum wird das Forum nicht genutzt?"
sagt alles! *rotfl*