Balrog
W:O:A Metalhead
Karsten schrieb:Ja. Wir haben deinen Polo bemalt...![]()
True evil grüner bemalter Polo of Death!

Balrog schrieb:True evil grüner bemalter Polo of Death!
![]()

Aragorn schrieb:Kurz nachdem wir die ganzen "Autogramme" muahahahaha abgewaschen hatten, segnete ihn auch schon das Zeitliche... Na ja, zumindest fast...![]()

dem war so. xanti, schneewitchen, shadowtear und du seid den abend vorher hierher gekommen und wir haben uns dann mit fenriz666 und konsorten bei McDo's in bad nenndorf getroffenAragorn schrieb:Mir kommts vor, als wär ich schon mindestens fünf Jahre nicht mehr in Wacken gewesen, dabei kann ich mich dunkel erinnern, dass ich 2002 das letzte Mal da war, glaub ich, vielleicht...

...und heute biste alt und faltig? Watt soll denn Ari dann sagen.Balrog schrieb:Hmpf, hat sich ja gelohnt...aber das waren noch Zeiten, jaja als ich noch jung und knackig war...![]()

Karsten schrieb:...und heute biste alt und faltig?

Watt soll denn Ari dann sagen.![]()

Oder ich?![]()
Aragorn schrieb:Ich hab Falten? Verdammt, wieso sagt mir das denn keiner???![]()
Thordis V. schrieb:*Spiegelhinstell*
Wahrscheinlich sind das alles Karstens Falten, die ganz Ostwestfalen, Lippe und das Münsterland bedecken...

Thordis V. schrieb:ich bereue nichts!![]()
Außerdem ist das Studentenleben viel zu schön, um in der Regelstudienzeit beendet zu werden...

Balrog schrieb:Glaube ich dir. Ist ja auch nichts für das man sich unbedingt schämen müsste...Außerdem ist das Studentenleben viel zu schön, um in der Regelstudienzeit beendet zu werden...
Ich weiß mittlerwile auch wovon ich rede...![]()
Hömma du Arsch, deine Falten sind tiefer als der Marianengraben....Aragorn schrieb:*mitlupeuntersuch* Ich seh keine Falten, alles glatt wie damals beim Umzug die schneebedeckte Straße...Wahrscheinlich sind das alles Karstens Falten, die ganz Ostwestfalen, Lippe und das Münsterland bedecken...
![]()
![]()

Karsten schrieb:Hömma du Arsch, deine Falten sind tiefer als der Marianengraben....
![]()