HI Großer :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Aragorn schrieb:
Nicht? Verdammt, dann leide ich an Shizzo-phrenie... aaaaaah

Hallo hallo hallo!!!
Ich leide an etwas ganz anderem, einer kaum erträglichen Überdosis Vorfreude nämlich.
Ich habe gerade schonmal Wuff und Phantomschmerz geschrieben bezüglich eines eventuellen Erscheinens ihrerseits auf dem W-O-A`06.
Mal schauen, was dabei herumkommt.
 

Christof

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2003
356
0
61
44
Münster
www.runenkreis.tk
Wackenfanti schrieb:
Hallo hallo hallo!!!
Ich leide an etwas ganz anderem, einer kaum erträglichen Überdosis Vorfreude nämlich.
Ich habe gerade schonmal Wuff und Phantomschmerz geschrieben bezüglich eines eventuellen Erscheinens ihrerseits auf dem W-O-A`06.
Mal schauen, was dabei herumkommt.

Wie die beiden gibt es noch???
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Wackenfanti schrieb:
Genau das versuche ich ja herauszubekommen.
phanto treibt sich ab und zu mal rum, sieht man am letzten log in datum. letztes jahr hat er mir recht flott geantwortet, dem waldi auch. letztes jahr konnte er nicht kommen wegen studienabschluß.

aber das mit wuff intreressiert mich auch :)
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Sister Vulcana schrieb:
phanto treibt sich ab und zu mal rum, sieht man am letzten log in datum. letztes jahr hat er mir recht flott geantwortet, dem waldi auch. letztes jahr konnte er nicht kommen wegen studienabschluß.

aber das mit wuff intreressiert mich auch :)


Phantomschmerz...Studienabschluß?

Geil, auf meinem letzten Wacken ('03) wußte er nicht mal in welchem Semester er ist.

:D;):D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Balrog schrieb:
Phantomschmerz...Studienabschluß?

Geil, auf meinem letzten Wacken ('03) wußte er nicht mal in welchem Semester er ist.

:D;):D
krass, schon 2 jahre nich da gewesen? :eek: dieses jahr wirds mal wieder zeit, erwähnte ich sowas? ;) :D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Mir kommts vor, als wär ich schon mindestens fünf Jahre nicht mehr in Wacken gewesen, dabei kann ich mich dunkel erinnern, dass ich 2002 das letzte Mal da war, glaub ich, vielleicht...

Ach ja, der Wuff, das waren damals noch lustige Zeiten. Glaub ich, soweit mein Alzheimer mich da nicht in die Irre führt... :D