HI Großer :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Right. I had to get up in the morning at ten o'clock at night half an hour before I went to bed, drink a cup of sulphuric acid, work twenty-nine hours a day down mill, and pay mill owner for permission to come to work, and when we got home, our Dad and our mother would kill us and dance about on our graves singing Hallelujah.
 
Sister Vulcana schrieb:
phanto treibt sich ab und zu mal rum, sieht man am letzten log in datum. letztes jahr hat er mir recht flott geantwortet, dem waldi auch. letztes jahr konnte er nicht kommen wegen studienabschluß.

aber das mit wuff intreressiert mich auch :)

Also, PHANTO hat mir innerhalb ca. 17 Stunden geantwortet, dass er dieses Jahr nicht kann wegen Studienprüfungen. Er hofft allerdings, dass er sein Leben bis August 2007 soweit auf die Reihe bekommt, dass er dann genug Zeit und Geld hat für die volle Packung METAL, so in etwa schrieb er mir.
Von WUFF bisher keine Rückmeldung.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Aragorn schrieb:
Hach ja, ein Veteranenthread... *schwärm*
*mitschwelg*
sag mal: kommst du heuer auch wieder mal aufs wacken?? zeit wärs ja... ;)
übrigens: grüezi! du warst jetz wie lange nicht mehr hier ...? *strafendmitdemfingerfuchtel*

Wackenfanti schrieb:
Das ich das noch erleben darf, zu schön!
Ich danke euch alten, abgewixten (*niveauabsenk*)Hasen für eure virtuelle Anwesenheit.
:eek: niemand nennt mich ungestraft einen hasen! :p ;)