HH?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Darf ich bei der Zeremonie die Blüten auf den Weg streuen? Obwohl bei Metallern wohl eher Bierdosen ins Publikum fliegen müssten...
 
G

Guest

Guest
@Honey: Hach welch Sinn meinem verkorksten Leben du jetzt gibst.
Sei doch mal so gut und erzähl mir von deinen Zweifellos in reichlicher Fülle vorhandenen Vorteilen.
 
G

Guest

Guest
Ich kann mir dazu keinen Besseren vorstellen als dich TTP, aber vorsicht, wenn da (volle) Bierdosen fliegen - spring ich hinterher.
 
G

Guest

Guest
@krause Fischmarkt ist schon was feines dann noch irgendein Fischbrötchen hinter die Kiemen schieben und Bier an der Elbe am besten ist es an einem kalten nebligen Morgen mit niesel Regen oder? So richtig nordisch halt!..*ggg*
 
G

Guest

Guest
ja so ähnlich: ich fahr bis zum wink, er hat sich freiwillig bereit erklärt, weiterzufahren, da er nen kombi hat, also in meinem punto wirds schon eng sonst. Ja, und dann holen wir ttp, wo wohnst du noch ma, ttp? Wie weit ist das von mainz? und dann gondeln wir nach osnabrück, ok. ich werd das wink ma so mitteilen.
 
G

Guest

Guest
Da bin ich gespannt honey zählt ihr Vorteile auf und volle Bierdosen ins Publikum schmeissen bei der Hochzeit... wir könnten in HH schon mal eine Generalprobe starten....*springhintervollerbierdosehinterher*
 
G

Guest

Guest
@Suwarin - genau so machen wirs und wenns richtig schön nässelt, dann gröhlen wir alle schön:
Wir lieben hamburger Wetter - hamburger Wetter!!!
 
G

Guest

Guest
Honey Heiraten
Hamburg
Hülsen voller Bier

Ich liebe das "H"
 
G

Guest

Guest
@krause juhuu..Wir lieben Hamburger Wetter..wie liiiieeeebeeen Hamburger Wetter
@honey Mainz-Lüdenscheid ca. 211km
 
G

Guest

Guest
Honey Heiraten
Hamburg
Hülsen voller Bier

Ich liebe das "H"
 
G

Guest

Guest
HAMBURGER WÄÄÄÄÄÄTTER - WIR LIEBEN HAMBURGER WÄÄÄHÄÄTTER
 
G

Guest

Guest
Ich komm aus Lüdenscheid (stückchen südlich von Dortmund) von mainz sind das laut falk.de 206 km. Eigentlich nur die 45 hoch, die geht durch Lüdenscheid. bis Osnabrück sind es dann nochmal 150 km. Liegt aber alles auf einer Strecke.
 
G

Guest

Guest
Ja ist dann alles klar oder honey? wie ttp schon sagte www.falk.de ist da echt gut.
 
G

Guest

Guest
Honey du wirst auch nicht alleine sein, es kommt noch ein Mädel.
Übrigens deine Namensvetterin Frau Becker.
Ach ja, welchen Namen wollen wir denn nacj der Ehe haben?