Hey Franken: Ragnarök Metal Festival 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Baskerville schrieb:
ach so, wäre auf jeden Fall praktisch, wobei fraglich bleibt wie das Ganze dann vonstatten gehen wird, ich würd halt gerne noch was trinken, wenn Eisregen fertig gespielt hat;)

ich werd bei eisregen was trinken und zwar kröftig...
aber ich weiss es net wies von statten gehen wird

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
also man kann warscheins auch inner halle pennen...
zumindest wenn man mithilft aufzuräumen :D

kann jemand noch gravedancer aus dülmen oder wie das heisst mitnehmen?

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Metalheadbanger schrieb:
also man kann warscheins auch inner halle pennen...
zumindest wenn man mithilft aufzuräumen :D

kann jemand noch gravedancer aus dülmen oder wie das heisst mitnehmen?

Wer ist denn Gravedancer? Ich komm doch aus Dülmen, kenne den aber nicht! Prinzipiell wäre ich nämlich noch für jeden zahlenden Mitfahrer dankbar.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.049
68.078
158
PowerMetaler schrieb:
Hilfe, das Forum fällt bis mittwoch aus, und ich weiß noch nicht wo ich die Nacht von Freitag auf Samstag unterkommen soll! Wer adoptiert mich?

Wie das Forum fällt bis Mittwoch aus? Ab wann denn? *verzweifel*

Ich hör mich mal um, PomeS........

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Wer ist denn Gravedancer? Ich komm doch aus Dülmen, kenne den aber nicht! Prinzipiell wäre ich nämlich noch für jeden zahlenden Mitfahrer dankbar.

hm kann sein, dass ich das verwechsel... also die gravedancer ins eine also die XXgravedancerXX oder so ähnlich, kann mir den nick net merken...

warscheinlich hab ich das kaff verwechselt, ich mein das wo auch der baskerville herkommt :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
übrigens hab ich im Forum vom Ragnarök was gelesen dass es in dieser Halle keine Sperrstunde gäbe.............. :confused: geht sowas? :D

Ich werde tunlichst versuchen, um 13:30-14:00 Uhr da zu sein, weil ich muss ja Tickets verteilen.