Baskerville
W:O:A Metalgod
ach so, wäre auf jeden Fall praktisch, wobei fraglich bleibt wie das Ganze dann vonstatten gehen wird, ich würd halt gerne noch was trinken, wenn Eisregen fertig gespielt hatMetalheadbanger schrieb:aus dem forum...

ach so, wäre auf jeden Fall praktisch, wobei fraglich bleibt wie das Ganze dann vonstatten gehen wird, ich würd halt gerne noch was trinken, wenn Eisregen fertig gespielt hatMetalheadbanger schrieb:aus dem forum...
Baskerville schrieb:ach so, wäre auf jeden Fall praktisch, wobei fraglich bleibt wie das Ganze dann vonstatten gehen wird, ich würd halt gerne noch was trinken, wenn Eisregen fertig gespielt hat![]()
naja, müssen wir uns halt überraschen lassenMetalheadbanger schrieb:ich werd bei eisregen was trinken und zwar kröftig...
aber ich weiss es net wies von statten gehen wird
Vergiss es! Das is mitten in der fränkischen Schweiz!Metalheadbanger schrieb:keien ahnung... ich hoff nur wir ham plusgrade
Metalheadbanger schrieb:also man kann warscheins auch inner halle pennen...
zumindest wenn man mithilft aufzuräumen![]()
kann jemand noch gravedancer aus dülmen oder wie das heisst mitnehmen?
PowerMetaler schrieb:Hilfe, das Forum fällt bis mittwoch aus, und ich weiß noch nicht wo ich die Nacht von Freitag auf Samstag unterkommen soll! Wer adoptiert mich?
PowerMetaler schrieb:Wer ist denn Gravedancer? Ich komm doch aus Dülmen, kenne den aber nicht! Prinzipiell wäre ich nämlich noch für jeden zahlenden Mitfahrer dankbar.
der Zeltplatz?????PowerMetaler schrieb:Hilfe, das Forum fällt bis mittwoch aus, und ich weiß noch nicht wo ich die Nacht von Freitag auf Samstag unterkommen soll! Wer adoptiert mich?
was wie echt?PowerMetaler schrieb:Hilfe, das Forum fällt bis mittwoch aus, und ich weiß noch nicht wo ich die Nacht von Freitag auf Samstag unterkommen soll! Wer adoptiert mich?