Hey Franken: Ragnarök Metal Festival 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
*Listehochhol*

Liste:

Baskerville (zelten!!!)
Escobar (?)
Hex
horos (zelten!!!)
Iceage
Kate McGee (zelten!!!)
Maschinenmann
Metalheadbanger (zelten!!!)
Northern Death ! (zelten!!!)
PowerMetaler, aber mit nem Fragezeichen: ?
scratch (zelten???? eher net)
Tapio (zelten!!!)
Tomatentöter (zelten!!!)
Tuxracer (?) (zelten!!!)
WaPi ! (kriegt noch ein Ausrufezeichen - und noch drei: zelten??? eher nich)
Widar667 (?!) (zelten!!! - hö, wer hat das geschrieben?! :confused: ...nee, wenn, dann wird im Auto gepennt!
Gravedancer (zelten!!!)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
übrigens hab ich im Forum vom Ragnarök was gelesen dass es in dieser Halle keine Sperrstunde gäbe.............. :confused: geht sowas? :D

Ich werde tunlichst versuchen, um 13:30-14:00 Uhr da zu sein, weil ich muss ja Tickets verteilen.
Ist das Gesetz mit der Sperrstunde net zum 1.1.2005 gestrichen worden??

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
PowerMetaler schrieb:
Hilfe, das Forum fällt bis mittwoch aus, und ich weiß noch nicht wo ich die Nacht von Freitag auf Samstag unterkommen soll! Wer adoptiert mich?
Wenn du es ertragen kannst, in einem ziemlich verqualmten Zimmer zu pennen, könntest du bei mir unterkommen.;)

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
übrigens hab ich im Forum vom Ragnarök was gelesen dass es in dieser Halle keine Sperrstunde gäbe.............. :confused: geht sowas? :D

Ich werde tunlichst versuchen, um 13:30-14:00 Uhr da zu sein, weil ich muss ja Tickets verteilen.

hallo, ich hab doch geschrieben, wir können warscheins in der halle pennen, bei der luft schläft man dann auch gleich ein :D

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Tapio schrieb:
Wenn du es ertragen kannst, in einem ziemlich verqualmten Zimmer zu pennen, könntest du bei mir unterkommen.;)

Hm, was heißt denn bei dir verqualmt? Dachte du rauchst nicht?

Gut, ich muss noch mit Crimson sprechen, aber ich würd mich freuen wenn wir am Freitag irgendwie irgendwo da bei euch ne Fete starten könnten, wie schauts aus? Oder zumindest mit n paar Leuten zusammen irgendwo hingehen.

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:

Gut, ich muss noch mit Crimson sprechen, aber ich würd mich freuen wenn wir am Freitag irgendwie irgendwo da bei euch ne Fete starten könnten, wie schauts aus? Oder zumindest mit n paar Leuten zusammen irgendwo hingehen.

wie siehts nun aus? könntest du vlt noch gravedabcer mitnehmen?
liegt detmold bei dir irgendwo?

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Metalheadbanger schrieb:
wie siehts nun aus? könntest du vlt noch gravedabcer mitnehmen?
liegt detmold bei dir irgendwo?

Hab mal geguckt: Also detmold liegt so garnicht in meiner Richtung, aber vielleicht könnte man sich irgendwo treffen. Hab morgen nachmittag Zeit zum Planen, jetzt bin ich zu müde.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
PowerMetaler schrieb:

Junge, du hast mich doch auf dem Winterbreath erlebt... ich bin die meiste Zeit Kettenraucher.:D

Aber ich könnt dir auch das Gästezimmer anbieten... ist völlig leer und kahl, aber nicht verraucht.;)