Hey Franken: Ragnarök Metal Festival 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Baskerville schrieb:
Und ich hoffe, dass das Statement auch stimmt.;)
"An der Abendkasse wird es aber noch ausreichend Karten geben."
Also unsere Tickets sind so rund um Nr. 750 oder so.......keine Ahnung ob die die in der Reihenfolge verschickt haben oder quer durch...weil hieß es net mal es passen nur 1000 in die Halle?

Metalheadbanger schrieb:
häääääää?

was hat das ragnarök forum mit jugen musiziert zu tun????? :confused:
ja eigentlich nix ;)
hab mich dort nur aufgeregt weil ich noch net wusste ob ich net vielleicht AM Ragnarök-Samstag bei JuMusi singen muss, und plötzlich schreibt mir da einer zurück, quotet mich und sagt dass die Termine schon längst feststehen...

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Also unsere Tickets sind so rund um Nr. 750 oder so.......keine Ahnung ob die die in der Reihenfolge verschickt haben oder quer durch...weil hieß es net mal es passen nur 1000 in die Halle?

na vlt fangen se auch von hinten an ;)
ich muss mal gucken was ich drauf hab

Kate McGee schrieb:
ja eigentlich nix ;)
hab mich dort nur aufgeregt weil ich noch net wusste ob ich net vielleicht AM Ragnarök-Samstag bei JuMusi singen muss, und plötzlich schreibt mir da einer zurück, quotet mich und sagt dass die Termine schon längst feststehen...

achso :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
naja.....jetzt bin ich ja "gottseidank" :rolleyes: Freitag früh :o dran.........Ergebnisse allerdings gibts erst während des Ragnarök :D und wenn ich "Pech" habe, muss ich am Sonntag noch beim Preisträgerkonzert singen........aber des geht dann schon alles irgendwie

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
naja.....jetzt bin ich ja "gottseidank" :rolleyes: Freitag früh :o dran.........Ergebnisse allerdings gibts erst während des Ragnarök :D und wenn ich "Pech" habe, muss ich am Sonntag noch beim Preisträgerkonzert singen........aber des geht dann schon alles irgendwie

naja bekommst ja am samstag nochmals anschauungsunterricht :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Metalheadbanger schrieb:
naja bekommst ja am samstag nochmals anschauungsunterricht :D
:D kann ja am Sonntag beim Preisträgerkonzert "Deutschland in Flammen" singen......das wird aufgezeichnet vom Bayerischen Rundfunk und teilweise dann im Radio ausgestrahlt

(verdammt, ich krieg richtig Lust da gut abzuschneiden...... :D hoffentlich bin ich gut drauf)

muss dann nur aufpassen, wenn wir wirklich irgendwie in Hollfeld im Auto pennen, dass ich mich da nicht verkühl oder so.......und dass ich rechtzeitig wieder in Hof bin - Preisträgerkonzert geht schon um 15:30 Uhr an :D

oh mann :rolleyes: ich hasse diese Wochenenden wo man von einem Termin zum anderen hetzt :D

Hex

4 März 2004
248.052
68.081
158
Liste:

Baskerville (zelten!!!)
Escobar (?)
Hex
horos (zelten!!!)
Iceage
Kate McGee (zelten!!!)
Maschinenmann
Metalheadbanger (zelten!!!)
Northern Death ! (zelten!!!)
PowerMetaler, aber mit nem Fragezeichen: ?
scratch (zelten???? eher net)
Tapio (zelten!!!)
Tomatentöter (zelten!!!)
Tuxracer (?) (zelten!!!)
WaPi ! (kriegt noch ein Ausrufezeichen - und noch drei: zelten??? eher nich)
Widar667 (?!) (zelten!!! - hö, wer hat das geschrieben?! :confused: ...nee, wenn, dann wird im Auto gepennt!
Gravedancer (zelten!!!)

*rumzappel*

Ich kann´s kaum noch erwarten...... :D *freuhüpf*

Hex

4 März 2004
248.052
68.081
158
Mal ne Frage....

Wann kommt ihr denn so alle? Einlaß ist ja ab 14 Uhr......Seid´s ihr da schon alle da?

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Keine Ahnung, das hängt von meinem Chauffeur ab;)

chaffeur? weiss net wann der fährt... :rolleyes:

aber der fahrer dem du höflichst während der fahrt seine verpflegung reichen und ihm vor und nach der fahrt die türen aufhalten etc.. den diener machen darfst... der will ziemlich früh fahren... :rolleyes:
er hofft zumindest dass er aus dem bett kommt :D

Hex

4 März 2004
248.052
68.081
158
Metalheadbanger schrieb:

aber der fahrer dem du höflichst während der fahrt seine verpflegung reichen und ihm vor und nach der fahrt die türen aufhalten etc.. den diener machen darfst... der will ziemlich früh fahren... :rolleyes:

Ja, kommt net so spät, sonst verpaßt ihr noch Circle of Obscurity.... :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Metalheadbanger schrieb:

Ich fand, dass Fahrer so abwertend klingt;)
Aber Türen aufhalten macht man eigentlich nur bei Frauen, wenn du dich so erniedrigen willst;):p
Verpflegung? Wie lange willst du denn fahren?:D
Ja, wie lange fahren wir da eigentlich ungefähr? Hast du schon mal nachgeschaut?