Hey Crowdys!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAM

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
199
0
61
an der Küste
www.myspace.com
Ok, ich versuche es mal anders.
Ich bin Raucher und Dj, jetzt wurde mir quasi verboten an meinem Arbeitsplatz zu rauchen durch dieses neue Gesetz, weil ich sonst andere schädige.

Ich finde es sicher nicht besonders toll, grade auch weil die Stimmung darunter sehr leidet, aber ich sehe es dennoch ein.

Warum ist es also so schwer auf das surfen zu verzichten? Das ist noch nichtmal eine körperliche Sucht...
Ok, das mit dem Adrenalin kann ich verstehen (endlich mal eine sachliche Aussage!), aber den kann ich mir auch anders holen, ohne dabei in Kauf zu nehmen Unbeteiligte zu verletzen, oder nicht?
 
Im Grunde habe ich vielleicht zuviel erwartet, als ich gehofft habe konstruktive Antworten zu bekommen, aber leider und ich betone LEIDER werde ich nur in meiner Annahme bestätigt, daß Crowdys tatsächlich nicht viel Hirnmasse haben können, denn sonst könnte man ja auf sinnvollere Antworten hoffen, anstatt auf Beleidigungen dafür, daß man versucht zu verstehen, warum es für Euch so wichtig ist.

Was heißt hier eigentlich "Euch"???? Vielleicht gibts hier ja gar kein "Crowdy"!!! (Was für ein Ausdruck :rolleyes:)
Aber mal ernsthaft......mich nervt Crowdsurfen auch.......FO hat ja auch schon geschrieben warum. Wer einmal mit voller Wucht nen Springerstifel in die Fresse bekommen hat der kann das vielleicht auch nachvollziehen. Aber jetzt ernsthaft zu erwarten das dir ein "Crowdy" :)rolleyes:) erzählt dass da irgendein spiritistischer Sinn hinter steht kann doch nicht dein Ernst sein..........ich meine warum springt man mit einem Fallschirm aus nem Flugzeug oder an einem Seil von einer Brücke.......oder um beim Thema zu bleiben, warum macht man Headbanging? Es ist halt ein geiles Gefühl. Du hättest ja schreiben können, dass du es Scheisse findest das man sich hier auf Kosten anderer ein geiles Gefühl verschafft. Aber bitte erwarte bei dieser Fragestellung keine ernst gemeinten Antworten ;)
 
Ok, ich versuche es mal anders.
Ich bin Raucher und Dj, jetzt wurde mir quasi verboten an meinem Arbeitsplatz zu rauchen durch dieses neue Gesetz, weil ich sonst andere schädige.

Ich finde es sicher nicht besonders toll, grade auch weil die Stimmung darunter sehr leidet, aber ich sehe es dennoch ein.

Brav.....*tätschel* :)
*MillitanterNichtraucherist* :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
38
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Die Frage is irgendwie saudämlich.
Da kannste gleich fragen "Warum fahrt ihr auffer Kirmes Karussel?" Halt weils Spaß macht, aber bestimmt nich "weils meiner Gesundheit gut tut" oder ähnliche sinnvolle Antworten, wie du sie anscheinend erwartest!!

Das gleiche isses mitm Crowdsurfen: Es macht Spaß (entschuldigung, die Antwort zählt DOCH!!), und/ bzw eben weil's den scho angesprochenen Adrenalinkick gibt.

Das einzige was halt die Leute aufregt ist
a) zu schwere Leute betreiben den Spaß
b) Stiefel zu hart (mit der richtigen Körperspannung und wenn der Surfer aufm Rücken liegt - sprich: mit der richtigen Technik - ist das vermeidbar und kommt nicht vor!!
c) Die Frauen tragen keine Unterwäsche (is aber auch nur eine selektiv hervorgebrachte Kritik)
d) die Männer tragen keine Unterwäsche
e)es sind zu viele
f) bei der Band xy passt das NULL (wobeoi sich ebenso alle streiten wie sonst wenns um Bandgeschmack geht, also auch nur seeehr subjektives Argument!!!)

So, jez war ich freundlich, oder???