Heute huldige ich.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.670
24.743
128
32
Delmenhorst
Naja ok, ich bin erst (gerade noch so) 22, aber fast alle in meinem Freundeskreis hatten schon mindestens eine längere Beziehung und ich hab noch nicht mal das "geschafft". Irgendwann macht es einem dann schon fast Angst wenn man sich doch mal mit jemandem trifft. Kennst du das?

Nur zu gut mir ging es da absolut nicht anders. Meine erste und bisher einzige Beziehung habe ich erst mit 23 gehabt, die ging dann knapp ein halbes Jahr. Und bin vorher halt nur auf Ablehnung und naja anscheinend teilweise sogar ekel gestoßen.
Klar macht man sich da Gedanken. Bei mir kommt es halt gar nicht erst zu dem Treffen. Keine Ahnung muss halt irgendwas komisches an mir haben oder so.
Wenn alle um einen rum solche grundsätzlichen Dinge im Leben schon erlebt haben und man selbst nicht fühlt man sich da schnell abgehängt. Ich kenne das nur zu gut.^^
 
  • Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Nur zu gut mir ging es da absolut nicht anders. Meine erste und bisher einzige Beziehung habe ich erst mit 23 gehabt, die ging dann knapp ein halbes Jahr. Und bin vorher halt nur auf Ablehnung und naja anscheinend teilweise sogar ekel gestoßen.
Klar macht man sich da Gedanken. Bei mir kommt es halt gar nicht erst zu dem Treffen. Keine Ahnung muss halt irgendwas komisches an mir haben oder so.
Wenn alle um einen rum solche grundsätzlichen Dinge im Leben schon erlebt haben und man selbst nicht fühlt man sich da schnell abgehängt. Ich kenne das nur zu gut.^^
Ja du weist, was ich meine!
Naja ich werde irgendwie manchmal von (komischen etwas gruseligen) Männern angesprochen und manchmal hab ich mich dann auch mit denen getroffen, weil ich fand, es ist nicht fair, Leuten gar keine Chance zu geben. Aber das Gefühl vom Anfang hat sich dann immer bestätigt. Und die, die ich wirklich interessant fand oder finde wollen maximal befreundet sein mit mir.
Vielleicht bin ich zu wählerisch, aber ich will ja nicht einen Freund haben, nur um sagen zu können, ich habe einen Freund - sondern wenn dann eben richtig
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.670
24.743
128
32
Delmenhorst
Vielleicht bin ich zu wählerisch, aber ich will ja nicht einen Freund haben, nur um sagen zu können, ich habe einen Freund - sondern wenn dann eben richtig

Und das ist die definitiv richtige Einstellung so sehe ich das auch. Es muss halt passen. Es nützt nichts in ner Beziehung zu stecken die man nur hat um nen Haken dran machen zu können. Heutzutage hab ich manchmal das Gefühl einige brauchen das um ihren Status bei Facebook ja nicht auf Single setzen zu müssen.....
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.502
16.204
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Wenn ich nicht aufgeben darf, darf das auch kein anderer! :o
Und überhaupt, warum hab ich dich eigentlich noch nie in echt getroffen, wie soll ich mir denn da ein Bild machen um dir angemessen widersprechen zu können? :o:(

Naja ok, ich bin erst (gerade noch so) 22, aber fast alle in meinem Freundeskreis hatten schon mindestens eine längere Beziehung und ich hab noch nicht mal das "geschafft". Irgendwann macht es einem dann schon fast Angst wenn man sich doch mal mit jemandem trifft. Kennst du das? (und @Waldi Auch?)

Ihr Hürn ist wundervoll. :o
Bei mir war das nicht anders. Hatte so in deinem Alter das erste Mal eine Beziehung.
Ich kenn das Gefühl also auch nur zu gut.

Hah! Das war eine Zusage! :D
...aber ob ich die weite Strecke dann noch schaffe...? :KO: :confused: :ugly:

Zur Not fallen wir dann einfach bei ihm ein. :angel:
 
  • Like
Reaktionen: Nebelkrähe