Heute huldige ich.....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.314
158
Dem großartigen EAV Konzert, von dem ich gerade mit Vatti nach Hause gekommen bin!!!:cool:
Sehr schön:

Mit meinem Nobelhobel
fahr ich auf der Autostrata
einmal kurz aufs Gas
und schon bin ich dada
Ich betrete voll Elan
den Tanzsalon
eingehüllt in eine Wolke
Nitralon
weil es bei den Mädels schick is
wenn man riecht als wie ein Iltis

Ich bin der Märchenprinz, Ma Ma Märchenprinz
In der Provinz
bin ich der Märchenprinz!

Ich mag die EAV, die meisten Lieder kann ich auswendig mitsingen! Klasse Band. :)

• Like
Reaktionen: Frankenstolz

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.505
40.913
170
LIK. Ich schreibe schonmal meine Top 5 in der richtigen Reihenfolge vom Breeze runter:
  1. King Diamond
  2. Midnight
  3. LIK
  4. Emperor
  5. Evil Invaders
Alles Andere ist Beiwerk. :o
Außer Hamferð, aber die kann ich ja nich sehen :(

• Like
Reaktionen: Beckz und SAVA

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.736
6.356
128
31
Wilster/Flensburg
Aber darf ich mit meinen big sunglasses, die ja keine Emperor sunglasses sind, Emperor anschauen? :confused:

Was passt Ihnen denn nich, hä? :o
na der Black Meddl von Emperor ist nichts für meine zarten Seele. Da bevorzuge ich Lieber die Thrasher von Death Angel.
Und da ich ein Untruer Lümmel bin würde bei mir Clawfinger oder Parkway Drive den King ersetzen :o

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Dem wunderbaren Bassspiel von Joey DeMaio(naise). :cool:

Er ist zwar ein Laberhannes ohne Ende *gähn* und irgendwie läuft er so gar nicht rund, aber Bass spielen kann er. :cool:
Das muss man ihm einfach lassen! :o

• Like
Reaktionen: Doc Rock und SAVA

Kongo Otto

W:O:A Metalhead
12 Juli 2019
1.912
877
108
43
Auenland/ Hunsrück
Toralf W., heldenhafte Ikone der Mannhaftigkeit, welcher im Sommer 2015 tapfer sein Leben für uns gab, bei dem kühnen Versuch,
sich mittels eines handelsüblichen BW-Klappspatens vom Campground Y bis zur Bierpipeline durchzubuddeln. (Der Tunnel Teil 2)
Schweigeminute!

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.785
12.303
168
Toralf W., heldenhafte Ikone der Mannhaftigkeit, welcher im Sommer 2015 tapfer sein Leben für uns gab, bei dem kühnen Versuch,
sich mittels eines handelsüblichen BW-Klappspatens vom Campground Y bis zur Bierpipeline durchzubuddeln. (Der Tunnel Teil 2)
Schweigeminute!

Beeil dich du Flitzpiepe! Ab 12 arbeiten wir für die Gegenseite! Versager :o

• Like
Reaktionen: Kongo Otto