Waldi
W:O:A Metalgod
Meinem Mann, der mich trotz diversester Staus und Baustellen tapfer den ganzen Weg München-Essen gefahren hat, bzw immer noch dabei ist.
Inzwischen seid ihr hoffentlich gut angekommen?
Meinem Mann, der mich trotz diversester Staus und Baustellen tapfer den ganzen Weg München-Essen gefahren hat, bzw immer noch dabei ist.
Ja. 700 wollten die für die Reparatur. War nicht drin
Ja, ca. 22.40 waren wir da.Inzwischen seid ihr hoffentlich gut angekommen?
Genau, sind bei Freunden.Ihr seid in Essen?
Ach, gerade mal nachgelesen, Freunde besuchen.
Ihr schaut aber nicht zufällig mal beim Nord Open Air vorbei?
Ja, genau.
Ach du Schreck! Das ist aber teuer!
Bei dieser Hitze keine Klimaanlage im Auto ist natürlich furchtbar!
Genau, sind bei Freunden.
Ist das aktuell grad? Hab keinen Plan.
Mit offenen Fenster gings eigentlich ganz gut. Und wirklich schnell fahren konnte man eigentlich eh kaum.
Im Winter kann das aber schon zu einem Problem werden, oder?
Als bei unserm alten Wagen die Klimaanlage hinüber war, hatte die Heizung trotzdem noch funktioniert.
Hoffe mal, dass das bei denen auch so ist.
Danke für die Info!Ja, gestern und heute, kostenloses Festival am Viehofer Platz (am Ende der Fußgängerzone vom Bahnhof runter).
Nein, Heizung funktioniert. Ist schon fast 2 Jahre kaputt. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran.Im Winter kann das aber schon zu einem Problem werden, oder?
Danke für die Info!
Grand Magus und Sodom klingen ja schon verlockend. Waren aber jetzt den ganzen Tag Umzugshelfer. Sind ziemlich k.o.
Gut zu wissen. Danke für den Tipp!Ok, kann ich verstehen.
Aber falls ihr's nächstes Jahr wieder so macht könnt ihr's ja mal im Auge behalten, ist ja immer das Wochenende vor Wacken.
Zwar nicht (direkt) an mir gerichtet, aber trotzdem, danke für den Tipp!Ok, kann ich verstehen.
Aber falls ihr's nächstes Jahr wieder so macht könnt ihr's ja mal im Auge behalten, ist ja immer das Wochenende vor Wacken.
Nein, Heizung funktioniert. Ist schon fast 2 Jahre kaputt. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran.
Zwar nicht (direkt) an mir gerichtet, aber trotzdem, danke für den Tipp!
Gut zu wissen. Danke für den Tipp!
Liegt auf der Strecke, wenn ich keinen Umweg über Best machen muss, um nach Wacken zu fahren.Hätte ich gewusst, dass das für dich ne Option ist, hätte ich's auch an dich gerichtet.