Heute huldige ich.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.556
24.463
128
32
Delmenhorst
Kann Dir sagen, dass sie niemand mehr auf Tour mitnehmen will, weil sie alle an die Wand spielen...:uff:

Ich hoffe sehr dass das die jungs nicht aufhält. In Hamburg letztes Jahr hab ich mich mit denen unterhalten können und dem Sänger ein Duchstein in die Hand gedrückt. Sympatische Band. Verkauft ihr Merch selber, bauen selber auf und ab und machen unglaublich genialen thrash metal. Und vor allem legen die trotz ihrer Genialität von der Platte live noch dick einen oben drauf. Deswegen versuche ich die zu suppporten wo es geht.
Am liebsten hätte ich einen Backpatch von denen.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Dem Groundhopping, in dem ich die Bayernliga Süd Partie zwischen FC Ingolstadt II - Jahn Regensburg II besuche.:cool:
Nach dem die Profis ja vor n Paar Jahren in den neuen Audi Sportpark umgezogen sind, ist das halt die einzige Möglichkeit ein Spiel im alten ESV - Stadion zu sehen.:D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.043
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Dem Groundhopping, in dem ich die Bayernliga Süd Partie zwischen FC Ingolstadt II - Jahn Regensburg II besuche.:cool:
Nach dem die Profis ja vor n Paar Jahren in den neuen Audi Sportpark umgezogen sind, ist das halt die einzige Möglichkeit ein Spiel im alten ESV - Stadion zu sehen.:D

Das Stadion ist inzwischen ziemlich heruntergekommen, da war ich in unserer Regionalligasaison beim Auswärtsspiel.
Aber sehr gut zu erreichen, da es direkt am Bahnhof ist.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Das Stadion ist inzwischen ziemlich heruntergekommen, da war ich in unserer Regionalligasaison beim Auswärtsspiel.
Aber sehr gut zu erreichen, da es direkt am Bahnhof ist.

Ja, nur leider ist das Spiel auf Anfang August verlegt worden, und in der Groundhopper App, wo ich die Spieltermine her hab, wurde das leider nicht ausgebessert.:ugly:
Von daher bin ich nach dem ich am Stadion war, dank Bayern Ticket gleich weiter gefahren, und hab mir die Regionalliga Bayern Partie VfR Garching gegen die Zweite vom Glubb angeschaut.:cool: