Heute dabei – Children Of Bodom und Visions Of Atlantis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
14.980
40
103
33
deathvalley
judas priest is doch auch größer als ozzy und scorpions und spielen nich in der ntr;)

Naja. Da lässt sich natürlich über die Größe streiten. Will und kann ich gar nicht ausdiskutieren. :D

Aber stimmt. Ist schon ein wenig verwunderlich.
Allerdings sind ja nun mit den Bands nimmer so viele Plätze am Abend und Nachts frei für Fr und Sa :o
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
751
14
73
Hamburg
Naja. Da lässt sich natürlich über die Größe streiten. Will und kann ich gar nicht ausdiskutieren. :D

Aber stimmt. Ist schon ein wenig verwunderlich.
Allerdings sind ja nun mit den Bands nimmer so viele Plätze am Abend und Nachts frei für Fr und Sa :o

und Avantasia haben ja eigentlich auch angekündigt, nen Headliner-Slot zu spielen. wär aber froh wenn se kommen würden ;)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.278
663
108
Naja. Da lässt sich natürlich über die Größe streiten. Will und kann ich gar nicht ausdiskutieren. :D

Aber stimmt. Ist schon ein wenig verwunderlich.
Allerdings sind ja nun mit den Bands nimmer so viele Plätze am Abend und Nachts frei für Fr und Sa :o

Mittlerweile sind mit Blind Guardian, Avantasia, CoB und Motörhead schon so viele Bands bestätigt, die allesamt schonmal Headliner waren. Dazu noch Ozzy und Judas Priest... und ich vermute, dass noch irgendwas großes kommt. Frage mich, wann die alle spielen sollen. Vor allem, da es sich doch wohl größtenteils (wenn nicht sogar ausschließlich) um Bands handelt, die auf der True Metal Stage spielen werden. Black Stage-Headliner á la Immortal oder Dimmu Borgir haben wir ja im bisherigen Billing anscheinend noch gar keinen.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
14.980
40
103
33
deathvalley
Jo.
Feiner BM mit Tsjuder
und wenn The Haunted schon mal da sind, dann können auch gleich noch die anderen von At the Gates langkommen.
Bei The Haunted muss ich mal reinhören.
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
boah geil geil geil geil geil geil geeeeiiiilll TSJUDER!! hatte garnich mitbekommen, dass die wieder spielen... :D
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
The Haunted...nett.
TSJUDER...kenn ich net, mal reinhören.

Edit:Nach erstem hören echt cool werd ich mir bei Zeit wohl ma angucken.
 
Zuletzt bearbeitet: