Heute dabei – Children Of Bodom und Visions Of Atlantis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Take this life

W:O:A Metalhead
25 Juni 2009
132
0
61
Deutschland / Bottrop
ich freu mich schon riesig auf die ^^ aber bin etwas skeptisch ^^ ist ja allgemein bekannt das alexi öfters mal dazu neigt sich vor dem auftritt die kante zu geben und dann beschissen spielt ^^
die drogen tun ihr übriges..

naja hoffe mal das das dieses mal nicht so ist und ich sie sehen kann wie sie sind ... nämlich einfach nur MEGA !!!
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
14.980
40
103
33
deathvalley
06 waren COB scheisse
08 hingegen geil
Mittlerweile ist es nicht mehr wirklich meine Mucke.
Blooddrunk war auch nicht gut. Mal schauen, was die neue Scheibe bietet.

Hier hätte man wirklich eine Band buchen können, die noch nie oder lange nicht mehr da war. CoF hätte von der Größe und im Vergleich gut gepasst. Aber naja.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.594
449
118
37
Hameln
ich freu mich schon riesig auf die ^^ aber bin etwas skeptisch ^^ ist ja allgemein bekannt das alexi öfters mal dazu neigt sich vor dem auftritt die kante zu geben und dann beschissen spielt ^^
die drogen tun ihr übriges..

naja hoffe mal das das dieses mal nicht so ist und ich sie sehen kann wie sie sind ... nämlich einfach nur MEGA !!!

:eek: War der schon mal nüchtern auffa Bühne? :confused: Ich freu mich.

I don't give a fuck... IF YOU HATE ME!
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
19.883
9.969
128
33
Ddorf
ich freu mich jedenfalls riesig! wollte sie schonmal Live sehn und dann nächstes Jahr evtl 2 mal, da ich denk ich mal auch zur Tour gehn werde. Bin gespannt :)