Heute dabei – Children Of Bodom und Visions Of Atlantis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
06 waren COB scheisse
08 hingegen geil
Mittlerweile ist es nicht mehr wirklich meine Mucke.
Blooddrunk war auch nicht gut. Mal schauen, was die neue Scheibe bietet.

Hier hätte man wirklich eine Band buchen können, die noch nie oder lange nicht mehr da war. CoF hätte von der Größe und im Vergleich gut gepasst. Aber naja.

ist ja nicht so das cob die letzte bestätigte band sind ;)
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
29
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Es ist klar, dass sich Bands ab und zu wiederholen. Aber wir hatten 2010 mit Mötley Crüe und Alice Cooper und 2011 nun mit Ozzy und Judas Priest jeweils zwei grosse Headliner, die noch nie da waren.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
14.980
40
103
33
deathvalley
Es ist klar, dass sich Bands ab und zu wiederholen. Aber wir hatten 2010 mit Mötley Crüe und Alice Cooper und 2011 nun mit Ozzy und Judas Priest jeweils zwei grosse Headliner, die noch nie da waren.

Jap. :)
Wobei man das Line Up von 2010 ersma übertreffen muss. Da stimmte für mich wirklich alles. :) Und war nur eine Überschneidung.
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Children of Bodom: Hm, joa, wird wohl angeschaut.

Visions of Atlantis: GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *________*