Heute an der uni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
oh mann, schubladendenken gibbet schon vielerorts...

als ich an meiner alten schule mein pleasure to kill shirt an hatte, hat mich meine chemie-lehrerin dumm angeguckt, und meinte,was dass denn auf dem t-shirt soll.

tja, hab nun die schule gewechselt, und die lehrer sind mega nett , obwohl ich sachen von sodom, kreator, annihilator, metalium, slayer und co anhab!das is fein :)

oh ja, bin auch ganz dolle am schleimstrebern, und melde mich brav :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Psycho
Das stimmt allerdings. Bin ma gespannt wie es ausgeht wenn ich mit meinem

Slaytanic Wehrmacht Lonsleeve in der Schule rumrenne. Ich glaube da wirds einige ziemlich schocken!!! :D:D
öhm ... ich will dir ja nicht auf den schlips treten ... aber ...

DU GEHST NOCH ZUR SCHULE ???

sooo jung siehst du aber dann doch nicht mehr aus :(

*wegrennundversteh*
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
mensch,puschelchen,zerbrich dir dein koepfchen doch nicht unnoetig.morgen ist moshpit und da das die einzige metallische veranstaltung in muenster ist wird sich die unbekannte dame sicherlich dort hinbegeben.und dann kannst du sie voll laessig anlabern mit:"hey,haben wir uns nicht vorgestern in der uni gesehen?"wenn das mal kein guter plan ist....
 
Original geschrieben von maya
mensch,puschelchen,zerbrich dir dein koepfchen doch nicht unnoetig.morgen ist moshpit und da das die einzige metallische veranstaltung in muenster ist wird sich die unbekannte dame sicherlich dort hinbegeben.und dann kannst du sie voll laessig anlabern mit:"hey,haben wir uns nicht vorgestern in der uni gesehen?"wenn das mal kein guter plan ist....


Sieht scheisse aus weil bin ja morgen garnet da. Deshalb werd ich wohl meine kleine Hoffung auch verlieren *sich selbst hau*