Heute an der uni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tante Teffi

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2002
115
0
61
45
Website besuchen
Was verkleidest du dich für die Uni?*wunder*
Hier in Bochum rennt so viel schwarzes und metallisches Gesocks rum. Da würde einer mehr oder weniger nicht weiter auffallen.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
DAS würd' mir einfallen ... im studium mich schön machen!

datt mußte noch dein ganzes berufs-leben lang (mit 95%-iger wahrscheinlichkeit).

mit einer der gründe, warum ich in meinem nächsten leben auch studieren will: 5 jahre (oder so) weniger scheiß-klamotten!!!

*uuaahhhhhhhhhh*

ICH HASSE STOFF-HOSEN !!!









... und zz-top :D
 

Tante Teffi

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2002
115
0
61
45
Website besuchen
Wär lustig, die Gesichter der Profs zu sehen. Warum studiert man sowas? Fragen über Fragen.............
Watt bin ich froh, das ich aufer Arbeit rumlaufen kann, wie ich will.
 
Original geschrieben von Tante Teffi
Wär lustig, die Gesichter der Profs zu sehen. Warum studiert man sowas? Fragen über Fragen.............
Watt bin ich froh, das ich aufer Arbeit rumlaufen kann, wie ich will.

>>> Lehrer :) ich werde Kinderschreck

Aber das geht am Posting vorbei... Es ging mir nur darum das ich mal wieder versagt habe so ne holde Maid anzulabern :(
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wieso denn am ersten Tag verkleiden?

Die haben dich genommen und sollten gleich sehen, was sie sich angelacht haben... :D:D:D:D:D

Zu Vorstellungsterminen nen neutralen Pulli und wenn der Vertrag steht kommt die Katze aus dem Sack!!! :D:D:D:D