Heute an der uni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
42
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Hahahah Pogo! Du hast echt Probleme. Ich hab den Komilitonin, die is mir letztes Wintesemester schon positiv durch einen durchweg schwarzen Kleidungsstil aufgefallen. Und ein wackenbändechen von 02 trägt se auch, wie ich letztens sfeststellen konnte und ich hab mit der noch kein Wort gewechselt! So! Und du regst dich schon über einen verpassten Tag auf. versuchs doch morgen!
 
Original geschrieben von Reverend_odd
Hahahah Pogo! Du hast echt Probleme. Ich hab den Komilitonin, die is mir letztes Wintesemester schon positiv durch einen durchweg schwarzen Kleidungsstil aufgefallen. Und ein wackenbändechen von 02 trägt se auch, wie ich letztens sfeststellen konnte und ich hab mit der noch kein Wort gewechselt! So! Und du regst dich schon über einen verpassten Tag auf. versuchs doch morgen!

Heute war ja nur Matrikulation, am 15.10. gehen vorlesungen erst los :(
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von Pogopuschel
hum, wer weiss wer weiss, aber ich bin eh net gut in sowas, und jede Frau die ich mal anlaber ist eh Frisöse und will nru meine Haare abschneiden :(


also mit DER einstellung biste bestimmt chef bei CBUM ;)
mal nich die haare so traurig hängen lassen ... außerdem schneiden frisösen ja nich nur, die machen aus langen haaren doch auch chice frisuren :D :D :D
 
Original geschrieben von spinnenluder
also mit DER einstellung biste bestimmt chef bei CBUM ;)
mal nich die haare so traurig hängen lassen ... außerdem schneiden frisösen ja nich nur, die machen aus langen haaren doch auch chice frisuren :D :D :D


Welch Trost :D
Naja mal gucken, wenn ich öfters in Münster bin werd ich die ja mal treffen denk ich durch Zufall, aber wetten ich krieg eh kein Wort raus? *graus*
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Lutherbock
*tröööt*
falsche antwort! man sieht sich immer 2x im leben! :)
*wieder geld ins phrasenschwein wirft*
Außerdem kennt ihr euch besser, als ihr denkt. Laut neuesten Forschungen ist jeder Mensch mit jedem anderen (mit Online-Anschluß) über nur sechs Ecken bekannt..... Die haben X-tausend Leute Mails an alle Bekannte schicken lassen, und so weiter. Die achtzehn Testpersonen haben jede Mail nach durchschnittlich sechs Weiterleitungen erhalten. Der Test war übrigens weltweit.
Schreib' doch einfach mal an alle Bekannten eine Mail, daß Du die schöne aus der Uni suchst, und die sollen weiterleiten. Nach sechs Weiterleitungen hat sie dann ungefähr siebenundneunzigtausend Mails von Dir.... Wenn das mal kein erfolgreiches Anlabern wäre... :D