Heuschnupfenmittel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
GRRRR!! schrieb:
Weil ich schon mehrere homöopatische Mittel ausprobiert habe und gerdae beim Heuschnupfen keins davon vielversprechend gewirkt hat. Seit dem hab ich die höchstens noch unterstützend genommen, damit die chemischen Keulen noch ein bisschen besser wirken.
Ich benutz das Zeug höchstens noch dann, wenn ich dadurch Antibiotika umgehen kann.
Ist schon interessant, wie sich Denkweisen innerhalb von 2 Jahren ändern können...
Hab im Winter angefangen, Blütenpollen zu schlucken und bisher noch keinerlei Heuschnupfen-Beschwerden. Bin mal gespannt, ob das so bleibt...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
GRRRR!! schrieb:
Ist schon interessant, wie sich Denkweisen innerhalb von 2 Jahren ändern können...
Hab im Winter angefangen, Blütenpollen zu schlucken und bisher noch keinerlei Heuschnupfen-Beschwerden. Bin mal gespannt, ob das so bleibt...
Naja, bei dem Wetter würd's mich auch wundern, wenn ich schon was hätte. Die armen Pollen haben ja gar keine Chance in die Luft zu kommen! :( ;)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Wenn nicht, dann probier es mal mit Brennesseltee. Auch wenn mich die Schulmedizinfetischisten vielleicht gleich wieder erschlagen möchten... 3-4 kleine Tassen Brennesseltee am Tag (man sollte ihn nicht zu lange ziehen lassen, schmeckt dann scheußlich, 3-4 Minuten genügen meiner Erfahrung nach) können helfen. Ich denke mal es kommt dabei aber auf die Person an. Meine Allergie war noch nie so sonderlich stark.

Interessanterweise ist sie übrigens stärker geworden als ich in Norwegen war und mit Gräserpollen nix zu tun hatte. Sonst habe ich das ganze Jahr über durch die Pferde mit Heu rumhantiert. Da hat es gereicht im Sommer Augentropfen und Nasenspray zu nehmen, ab und an ne Zyrtec und im Winter konnte ich mit dem Heu einfach so umgehen. Seit ich wieder da bin muss ich jedesmal niesen, wenn ich die Pferde füttere und das obwohl ich seit nem Jahr ne Hyposensibilisierung mache... durch den Brennesseltee bessert es sich wieder langsam!