*heul* Urlaubssperre fürs wacken... alles geht den Bach runter!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
das is echt zum kotzen! :(

ich weiß wie das is, konnte letztes jahr nich zum breeze wegen ner autopanne einen tag davor.

tut mir wirklich leid für dich :( :(

aber denk dir einfach: es wird noch so viele WOAs geben, auf denen du ne menge mehr spaß haben kannst!
je häufiger man etwas macht, desto langweiliger wird es. siehs doch mal so: je seltener du auffem woa bist, desto besonderer und schöner wirds jedes mal wenn du da bist. :)

ausserdem gibts noch viele andre tolle festivals: summer breeze und n haufen kleinere. schau doch mal hier:

http://www.metal-festivals.de/
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.063
9.093
168
43
Braunschweig
ja sowas is echt zum kotzen!!! das is mir letztes jahr auch passiert! das die mir meinen urlaub wieder gestrichen haben!!! aber da kann man ja echtnix machen!! bin dann aber auch am freitag nach der arbeit noch losgedüst!! naja kumpels waren schon da und ich mußte nicht mit zeltaufbauen usw!! hatte auch so seine vorteile!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
LASS DAS PACK BLUTEN!!!

Ist natürlich völliger Bullshit! Versuch doch wenigstens, die Kohle für die Karten zu bekommen. Dürfte wohl kaum Deine Schuld sein, wenn die Idioten Deinen Urlaubsantrag nicht bearbeiten.
Frag mal Deinen Betriebsrat - falls Ihr einen habt - da gibt's div. Vorschriften.

Und zur Not gibt's ja immer noch den berühmten gelben Schein...















Wer hat das gesagt? Ich??? Nie!!!!!!!!!!!;)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Genehmigten Urlaub zurückziehen ..... dieses Pack! Das kann man doch nicht machen, nicht zu Wacken :mad:.
 

BlueOyster

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2003
1.326
0
61
On tour forever (or at least this week)
Original geschrieben von E'Lell
LASS DAS PACK BLUTEN!!!

Ist natürlich völliger Bullshit! Versuch doch wenigstens, die Kohle für die Karten zu bekommen. Dürfte wohl kaum Deine Schuld sein, wenn die Idioten Deinen Urlaubsantrag nicht bearbeiten.
Frag mal Deinen Betriebsrat - falls Ihr einen habt - da gibt's div. Vorschriften.

Und zur Not gibt's ja immer noch den berühmten gelben Schein...

Das ist echt scheisse Dio - tut mir richtig leid - die Kosten für die Karte sollte dir die Firma auf jeden Fall ersetzen....

Der gelbe Schein ist nicht zu empfehlen ;)

*dioumarmt*
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
och dio, du arme, tust mir richtig leid. :(:( *dioumarmund auf die schulter klopf* leben geht weiter ;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von diotima
Die ganze (arbeits-) Welt besteht nur aus blöden Arschlöchern...

nicht dass mein Urlaubsantrag schon seit drei Monaten auf dem Tisch meiner chefin liegt....

nicht dass die schon seit zwei Monaten alle geplanten Veranstaltungen bis September im kalender haben... nein, gestern fällt denen auf, dass mein schon genehmigter urlaub fürs Wacken leider nicht geht, da sonst keiner Vertretung machen kann weil alle weg sind

IHR BLÖDEN WICHSEER; IHR VERDAMMTEN PUPSGESICHTER; IHT DOOFIS; IHR BLÖDEN

menno, jetzt gibbet für mich kein Wacken, keine Bands, kein Forumscamp, keine Cheers Leaders, kein saufen, keinen schlampenwettbewerb, keine Armdrückenkonteste,

ach alles scheiße

*heul*, *schnief*, *seufz*, *grummel*

Und ich hab die Karte schon gekauft, wenn noch jemand eine kaufen will, hab die schon unter Tränen in einen frankierten umschlag gesteckt... und Ihr nen Abschiedkuss gegeben...


BBBBUUUÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHH..........

Bemitleidet mich... ich brauch das jetzt....

Wie jetzt ?? Gibbet doch nicht :mad:

Hhhmmm......sorry, tut mir leid.

Aber was wird denn nun aus meinem Bierchen das Du mir auffem Wacken versprochen hast ?! :D aufgrund der Eröffnung des 2Schoki macht dicke Möpse Threats" ??!!

:D

The OldOne
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von diotima

Bemitleidet mich... ich brauch das jetzt....
Also mein Mitleid hast du.
Gut das mein Herz nicht so sehr an meinem Arbeitgeber hängt, die sollen mal auf die Idee kommen meinen Urlaub zu canceln.
So mit gebucht und allem.
Geh ich halt nicht hin.

Das ist das schöne als Call Center Agent, 1 Woche einarbteiten und du kannst überall arbeiten.
:rolleyes:

*ne schulter zum ausheulen rüberreicht, taschentuch dazu*
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Oder du gibst uns die Nummer deiner Personalabteilung! Wenn die 10000 Anrufe pro Tag bekommen überlegen sie sich das vielleicht nochmal!

Man kann das auch so machen wie ich und einfach Kündiegen!







PS Ok Ich hab zwar nicht nur wegen Wacken gekündigt sondern eher weil ich mein ABI nachholen will. Trotzdem ist WACKEN aber der Grund warum ich das schon ein Monat früher gemacht habe.