*heul* Urlaubssperre fürs wacken... alles geht den Bach runter!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Re: Re: Re: Re: Re: *heul* Urlaubssperre fürs wacken... alles geht den Bach runter!

Original geschrieben von diotima
lol

*hihi* neee, die müsste ich erst drei Wochen einarbeiten....

jo, dann fang sofort damit an, dann passt das! ;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
@ Dio: Hmm - schwierig...aber versuchs doch mal diplomatisch und schlage vor am freitag bis Mittag zu arbeiten...
Dann biste um 18.00 in Wacken und hast noch 1,5 geile Tage...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
@dio: ich weiß, dass das nicht zum thema paßt, aber hattest du mir letztens nicht was von "end of green" vorgespielt?

die sind auf jeden fall jetzt auf dem akutellen hammer-sampler drauf!!!

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von diotima
Die ganze (arbeits-) Welt besteht nur aus blöden Arschlöchern...

nicht dass mein Urlaubsantrag schon seit drei Monaten auf dem Tisch meiner chefin liegt....

nicht dass die schon seit zwei Monaten alle geplanten Veranstaltungen bis September im kalender haben... nein, gestern fällt denen auf, dass mein schon genehmigter urlaub fürs Wacken leider nicht geht, da sonst keiner Vertretung machen kann weil alle weg sind

IHR BLÖDEN WICHSEER; IHR VERDAMMTEN PUPSGESICHTER; IHT DOOFIS; IHR BLÖDEN

menno, jetzt gibbet für mich kein Wacken, keine Bands, kein Forumscamp, keine Cheers Leaders, kein saufen, keinen schlampenwettbewerb, keine Armdrückenkonteste,

ach alles scheiße

*heul*, *schnief*, *seufz*, *grummel*

Und ich hab die Karte schon gekauft, wenn noch jemand eine kaufen will, hab die schon unter Tränen in einen frankierten umschlag gesteckt... und Ihr nen Abschiedkuss gegeben...

BBBBUUUÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHH..........

Bemitleidet mich... ich brauch das jetzt....
Scheiße! Meinem Kumpel gehts genauso!! Bei dem is zusätzlich das SummerBreeze in Gefahr, weil die derzeit so viel zu tun ham. :(

Zuletzt bearbeitet:

villeman

25 Nov. 2001
34.376
398
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
wenn man das vorher (n paar monate) weis denn geht das ja noch in ordnung, aber sooo nich meine lieben herren und dames aus der personalabteilung, was erlauben die sich einfach, du hast doch ein recht auf deinen beantragten urlaub das kann doch wohl nicht wahrsein, was soll der scheiß, mensch mensch mensch, diese doofen pupsköpfe ((c) meti), also nee wirklich das tät nich not..... :mad:

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
*dioauchknuddel*

Tröste dich, ich krieg auch keinen Urlaub weil Ferien sind. :(:(:(

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Nee, geht nicht. Steht aber schon seit längerem fest. Hab ich dir das noch nicht im ICQ geschrieben? Die Familienväter hier bei mir auf der Arbeit sind dann im Urlaub und da ich keiner bin haben die Vorrang. :(

METi

Original geschrieben von Teddy
Nee, geht nicht. Steht aber schon seit längerem fest. Hab ich dir das noch nicht im ICQ geschrieben? Die Familienväter hier bei mir auf der Arbeit sind dann im Urlaub und da ich keiner bin haben die Vorrang. :(

Neh hattest du noch nicht geschrieben........schade!!

Dann änder das mit den kindern noch bis wacken!! *befahl*

Entfür nachbarskiner und sach datt datt deine sind.... :D :D :D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von FOREVER_MA
Sehen wir uns dann ??
Lernen wir uns persönlich kennen ??
:)
Wahrscheinlich, denke ich mal... :) hab mir letztens noch ne Karte bestellt und werde wohl mit dem Motorrad anreisen, da sonst keiner hinwill von meinen Kollegen...