*heul* Urlaubssperre fürs wacken... alles geht den Bach runter!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Die ganze (arbeits-) Welt besteht nur aus blöden Arschlöchern...

nicht dass mein Urlaubsantrag schon seit drei Monaten auf dem Tisch meiner chefin liegt....

nicht dass die schon seit zwei Monaten alle geplanten Veranstaltungen bis September im kalender haben... nein, gestern fällt denen auf, dass mein schon genehmigter urlaub fürs Wacken leider nicht geht, da sonst keiner Vertretung machen kann weil alle weg sind

IHR BLÖDEN WICHSEER; IHR VERDAMMTEN PUPSGESICHTER; IHT DOOFIS; IHR BLÖDEN

menno, jetzt gibbet für mich kein Wacken, keine Bands, kein Forumscamp, keine Cheers Leaders, kein saufen, keinen schlampenwettbewerb, keine Armdrückenkonteste,

ach alles scheiße

*heul*, *schnief*, *seufz*, *grummel*

Und ich hab die Karte schon gekauft, wenn noch jemand eine kaufen will, hab die schon unter Tränen in einen frankierten umschlag gesteckt... und Ihr nen Abschiedkuss gegeben...


BBBBUUUÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHH..........

Bemitleidet mich... ich brauch das jetzt....
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von diotima
Die ganze (arbeits-) Welt besteht nur aus blöden Arschlöchern...

nicht dass mein Urlaubsantrag schon seit drei Monaten auf dem Tisch meiner chefin liegt....

nicht dass die schon seit zwei Monaten alle geplanten Veranstaltungen bis September im kalender haben... nein, gestern fällt denen auf, dass mein schon genehmigter urlaub fürs Wacken leider nicht geht, da sonst keiner Vertretung machen kann weil alle weg sind

IHR BLÖDEN WICHSEER; IHR VERDAMMTEN PUPSGESICHTER; IHT DOOFIS; IHR BLÖDEN

menno, jetzt gibbet für mich kein Wacken, keine Bands, kein Forumscamp, keine Cheers Leaders, kein saufen, keinen schlampenwettbewerb, keine Armdrückenkonteste,

ach alles scheiße

*heul*, *schnief*, *seufz*, *grummel*

Und ich hab die Karte schon gekauft, wenn noch jemand eine kaufen will, hab die schon unter Tränen in einen frankierten umschlag gesteckt... und Ihr nen Abschiedkuss gegeben...


BBBBUUUÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHH..........

Bemitleidet mich... ich brauch das jetzt....

WAS???? :eek: :mad: :eek:

das kann ja echt nicht sein!! Kann man da nicht doch noch was dran drehen?
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Das ist ja echt doof...mußt Du denn das ganze Wochenende arbeiten? Sonst könntest Du ja immer noch Freitags nach der Arbeit fahren.

ich arbeite mindestens bis sechs (wenn nicht bis halb zehn wie letzten Freitag!*grummel*) und fahre dann 5-6 Stunden zum Wacken, dann würde ich um ein uhr ankommen... da läuft ja noch nicht mal mehr Musik... und dann wäre ich samstag total im Arsch und hab gar nichts davon....

Nee, das hat gar keinen Sinn, und für einen kaputten tag 55 € ist echt zu heftig.... außerdem hab ich dann auch gar keine Möglichkeit zu fahren mangels Auto weil ich eigentlich bei demon mitfahren wollte....+#



*FUCK*

ad cÖfvwöefuvhöqerghqekjrvg.wrlkfnlwerkjgf3rg

*FUCK*
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Re: Re: *heul* Urlaubssperre fürs wacken... alles geht den Bach runter!

Original geschrieben von Lucretia
WAS???? :eek: :mad: :eek:

das kann ja echt nicht sein!! Kann man da nicht doch noch was dran drehen?


ich glaub nicht, dass ich an ner Urlaubssperre vom 22.07. bis 09.08 was drehen kann.....

nene, die würden mir an den hals springen wenn ich nochmal mit dem Thema anfange, hab gestern 2 Stunden rumdiskutiert...
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
ich arbeite mindestens bis sechs (wenn nicht bis halb zehn wie letzten Freitag!*grummel*) und fahre dann 5-6 Stunden zum Wacken, dann würde ich um ein uhr ankommen... da läuft ja noch nicht mal mehr Musik... und dann wäre ich samstag total im Arsch und hab gar nichts davon....

[...]

Nee, das lohnt sich dann wirklich nicht... blöder Laden, ich hoffe mal bei uns kommt niemand jemals auf so Ideen. :(
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Re: Re: Re: *heul* Urlaubssperre fürs wacken... alles geht den Bach runter!

Original geschrieben von diotima
ich glaub nicht, dass ich an ner Urlaubssperre vom 22.07. bis 09.08 was drehen kann.....

nene, die würden mir an den hals springen wenn ich nochmal mit dem Thema anfange, hab gestern 2 Stunden rumdiskutiert...

argh scheisse :( :mad:
kannst du nicht irgendwo ne Aushilfe auftreiben? ;) Was arbeitest du denn?
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Sehr zeitig! :D Naja, bei mir ist das aber ähnlich...es reicht wenn ich das eine Woche vorher oder so einreiche. _So_ wichtig dass ich keinen Urlaub nehmen könnte bin ich für die hier dann auch nicht. ;) :D :D
Jau, dito. Wir ham auch kein dringendes Projekt hier oder nen bestimmten Abgabetermin im Moment... glücklicherweise. Sonst muß man sich natürlich schon ein wenig danach richten.