hi
es ist ja mein erstes Wacken, oder nämlich mein erstes Musikfestival mit 3 tagen xD
muss man auch selber die Zelten mitbringen oder nicht?![]()
Hallo ihr lustigen aus dem Hessencamp, hättet ihr denn noch Platz für 2 verrückte Thüringer, wir sind zwar keine Hessen aber die freundlichen Nachbarn^^. Kurz zu uns, der 1 heißt Manuel, ist 22 Jahre und zum 1sten mal auf Wacken. Dann wäre noch ich selber, 26 Jahre namens Rico und das wäre mein 3tes mal Wacken. Sollten weitere Fragen in dem Raum stehen bin ich gerne per PN erreichbar.
wäre sinnvoll, es sei denn du machst freiluft campen mit Schlafsack xD
An dieser Stelle auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen an unsere Neuankömmlinge
Hier das Update zu den Bändchen:
Ich habe noch immer nicht alle Mail-Adressen per PM bekommen, obwohl ich jetzt was weiß ich wie lange gewartet und immer wieder erinnert habe. Sowohl bei WA als auch hier im Forum.
Hier die Leute, die mir noch eine PM mit Mail-Adresse und vollständigem Namen schicken müssten:
1. Chris (Nossi)
2. Affrodite (Elena) (+1)
3. Wackenhermann (Hermann)
4. Aarin (Wolle)
5. Sanny
6. Wackenfinn (Hausner)
Anna ich komm immer noch alleine
Mal eine andre Frage, kann mich iwer mit meinem Gepäck ab Kaaksburg einpacken? Ich will meiner Mum nicht zumuten aufs Gelände zu fahren![]()
Anna ich komm immer noch alleine![]()
Bei mir im Auto sollte noch Platz seinZurück könnte ich Dich auch ein Stück bringen
![]()
Wir können dich eventuell auch komplett mitnehmen