Hessencamp 3.0 W:O:A 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ascira

Member
9 Dez. 2012
74
5
53
Und auch hier nochmal:

Die Rundmail ist raus, bitte alle nachschauen! Bzw. Hausner bitte in seine PMs gucken.

Zahlung bitte sofort an mich! :)
 

michaellica

Newbie
26 Feb. 2015
6
0
46
Hannover
hi
es ist ja mein erstes Wacken, oder nämlich mein erstes Musikfestival mit 3 tagen xD
muss man auch selber die Zelten mitbringen oder nicht?:confused:
 

Ricksen

Newbie
26 Juli 2013
5
0
46
35
Gera/Thüringen
Hallo ihr lustigen aus dem Hessencamp, hättet ihr denn noch Platz für 2 verrückte Thüringer, wir sind zwar keine Hessen aber die freundlichen Nachbarn^^. Kurz zu uns, der 1 heißt Manuel, ist 22 Jahre und zum 1sten mal auf Wacken. Dann wäre noch ich selber, 26 Jahre namens Rico und das wäre mein 3tes mal Wacken. Sollten weitere Fragen in dem Raum stehen bin ich gerne per PN erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Hallo ihr lustigen aus dem Hessencamp, hättet ihr denn noch Platz für 2 verrückte Thüringer, wir sind zwar keine Hessen aber die freundlichen Nachbarn^^. Kurz zu uns, der 1 heißt Manuel, ist 22 Jahre und zum 1sten mal auf Wacken. Dann wäre noch ich selber, 26 Jahre namens Rico und das wäre mein 3tes mal Wacken. Sollten weitere Fragen in dem Raum stehen bin ich gerne per PN erreichbar.

klaro immer gerne, meldet euch am besten bei Ascira nochmal und schreibt mir eure Namen und Tel nummern per PN
 

Affrodite

Member
3 Dez. 2010
53
0
51
Karlsruhe
An dieser Stelle auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen an unsere Neuankömmlinge :)

Hier das Update zu den Bändchen:

Ich habe noch immer nicht alle Mail-Adressen per PM bekommen, obwohl ich jetzt was weiß ich wie lange gewartet und immer wieder erinnert habe. Sowohl bei WA als auch hier im Forum.

Hier die Leute, die mir noch eine PM mit Mail-Adresse und vollständigem Namen schicken müssten:

1. Chris (Nossi)
2. Affrodite (Elena) (+1)
3. Wackenhermann (Hermann)
4. Aarin (Wolle)
5. Sanny
6. Wackenfinn (Hausner)

Anna ich komm immer noch alleine :D

Mal eine andre Frage, kann mich iwer mit meinem Gepäck ab Kaaksburg einpacken? Ich will meiner Mum nicht zumuten aufs Gelände zu fahren :D
 

Debesis

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
118
1
63
Bei mir im Auto sollte noch Platz sein :) Zurück könnte ich Dich auch ein Stück bringen :)
 

Affrodite

Member
3 Dez. 2010
53
0
51
Karlsruhe

Ascira

Member
9 Dez. 2012
74
5
53
Und auch an dieser Stelle nochmal das Update:

Bändchen sind bestellt, die Bestätigung ging per Rundmail an alle. Außerdem habe ich gestern Abend auch die Bestätigung bekommen, dass das Layout angekommen ist und verarbeitet wird.