Hessencamp 3.0 W:O:A 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Also wir treffen uns am Montag am Rastplatz Kaaksburg (Kurz vor Wacken) Uhrzeit bekakeln wir noch (Dafür haben wir ne WA-Gruppe)

Mitbringen immer gerne, es gibt jedoch auch Leute die was für Camp mit bringen (Aggi, Grillkohle usw) und da wollen wir ca. 5-10 € Einsammeln um die Kosten für die Leute zu decken (grade sprit ist teuer)

und zum Ablauf:
Treffen in Kaaksburg
Bierchen
Fahrt rein nach Wacken in Kolonne (Bierchen)
Zeltplatzsuchen (Bierchen nach dem ganzen Stress)
Zeltaufbauen (Bierchen davor, während und danach)
Dann Party!
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.761
454
98
Rudolstadt
Ich kann aber saufen sobald ich los gehe zur Bahn bis ich wieder zuhause bin ihr Auto Fahrer nicht :p

Außerdem lernt man immer coole leute kennen dabei vorallem auf der Rückfahrt :D
 

So_What

Newbie
21 Apr. 2012
12
0
46
Ist Montag nicht etwas zu früh? Darf man nicht erst ab Mittwoch auf den Campingplatz? Aufjedenfall bin ich dann dabei und könnt mich fest mit einplanen!!!!
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Sag mir bitte wo du wohnst bzw. hinfährst!

Dann geh ich dort nie hin! :ugly:

pff, ich fahre nach wacken :p
Also dieses Jahr Wacken ohne Quark :p :p :p

Ist Montag nicht etwas zu früh? Darf man nicht erst ab Mittwoch auf den Campingplatz? Aufjedenfall bin ich dann dabei und könnt mich fest mit einplanen!!!!

Man Darf auch Montag schon ^^ Kostet nur Extra, lohnt sich aber, weil die 2,5 tage mehr schaffen fast urlaubsstimmung und nehmen den stress bei der anreise
 

masterkrunch

W:O:A Metalhead
11 Juni 2010
165
32
83
37
SU
Also wir treffen uns am Montag am Rastplatz Kaaksburg (Kurz vor Wacken) Uhrzeit bekakeln wir noch (Dafür haben wir ne WA-Gruppe)

Mitbringen immer gerne, es gibt jedoch auch Leute die was für Camp mit bringen (Aggi, Grillkohle usw) und da wollen wir ca. 5-10 € einsammeln um die Kosten für die Leute zu decken (grade sprit ist teuer)

und zum Ablauf:
Treffen in Kaaksburg
Bierchen
Fahrt rein nach Wacken in Kolonne (Bierchen)
Zeltplatzsuchen (Bierchen nach dem ganzen Stress)
Zeltaufbauen (Bierchen davor, während und danach)
Dann Party!

der Beitrag richtet sich nach unseren Gesamtkosten. Ich mach da die Buchführung. Jeder der was für die Allgemeinheit was beisteuert bringt seine Belege mit und ich verrechne das dann und schlage es auf alle Teilnehmer um.
Ich glaube letztes Jahr waren wir bei 6€pP ...oder?:angel: mein gedächtnis ist schlecht :)

Ist Montag nicht etwas zu früh? Darf man nicht erst ab Mittwoch auf den Campingplatz? Aufjedenfall bin ich dann dabei und könnt mich fest mit einplanen!!!!

So und nun erstmal ein Moin und Willkommen bei uns. Wie Kevin ja bereits geschrieben hat ist Montags Anreise. Der Frühanreiseaufschlag beträgt dieses Jahr wieder 30€ die dann in bar auf dem Campingplatz nach dem Parken gelöhnt werden müssen. Also Kleingeld einstecken und Ticket zur Hand haben ;)
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Ich mach da die Buchführung.


Ich glaube letztes Jahr waren wir bei 6€pP ...oder?:angel: mein gedächtnis ist schlecht :)



Musst du nicht, hatte ja schon gesagt, dass ich das mach :)

Glaube, war ja relativ viel letztes Jahr was fürs Camp beigesteuert worden ist.
Wir könnte ja trotzdem 10€ einsammeln und von dem was übrig ist, für das camp bier/met kaufen
 

Syaoran

Newbie
2 Aug. 2011
2
0
46
Hallihallo,

dank freundlicher Genehmigung von Spartaner darf ich mich glücklich schätzen beim Hessencamp mit dabei zu sein :)

Nachdem mir recht "spontan" (och dieses Jahr doch keine Lust auf Wacken, wie du hast dir ne Karte geholt, hat dir keiner bescheid gesagt ???) sich meine Camp-sowie Mitfahrgelegenheit abgesagt hat war ich dann doch recht froh schon so früh eine Campgemeinschaft hier gefunden zu haben.

Darauf erstmal ein Bier :p
 

Ascira

Member
9 Dez. 2012
74
5
53
An dieser Stelle auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen an unsere Neuankömmlinge :)

Hier das Update zu den Bändchen:

Ich habe noch immer nicht alle Mail-Adressen per PM bekommen, obwohl ich jetzt was weiß ich wie lange gewartet und immer wieder erinnert habe. Sowohl bei WA als auch hier im Forum.

Hier die Leute, die mir noch eine PM mit Mail-Adresse und vollständigem Namen schicken müssten:

1. Chris (Nossi)
2. Affrodite (Elena) (+1)
3. Wackenhermann (Hermann)
4. Aarin (Wolle)
5. Sanny
6. Wackenfinn (Hausner)

---- Stand: 12.05.2015 ----

Wie schon bei WA angekündigt warte ich noch bis zum 18.5., ob ich die restlichen Mail-Adressen kriege. Wenn nicht, gibt es halt keine Bändchen.


Für unsere Neuen zur Info:

Wir hatten eigentlich geplant, gewebte Bändchen (wie das Wacken-Bändchen) für das Camp zu besorgen. Ein entsprechendes Design hatte ich bereits entworfen. Die Kosten werden durch alle Mitfahrer geteilt, sodass wir am Ende bei etwa 5 € für jeden landen würden. Im Moment lasse ich mir per PM alle Mail-Adressen und vollständigen Namen geben, damit ich eine Rundmail mit Bankdaten und weiteren Infos schreiben kann.
 
Zuletzt bearbeitet: