Herr Möllemann ist tot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Re: Fundamentalismus

Original geschrieben von Britenficker
Christlicher Fanatismus ist mir zur Zeit aber auch eher aus Amerika bekannt; zumindest sind viele Southern Baptists ja auch sehr extrem; Bush gehört z.B. auch dazu...Rechtfertigung wird er in der Bibel aber kaum finden... Der Rest hat diese Phase dann grösstenteils mit den Kreuzzügen abgeschlossen, aber Amerikaner sind ja bekannterweise etwas zurückl (huch, ich verurteile eine riesige Menschengruppe) Oder sagen wir mal: Die überwiegende Mehrheit!

Gehört das auch zu diesem Thread?
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich bin jetzt übrigens fast Nachbar von dem Vollpfosten. Der Friedhof is ca. 350m von mir entfernt.
Mein alter Herr hat Möllemann übrigens ziemlich gehasst und muß jetzt mit ihm auf dem gleichen Friedhof liegen. Das hat er wahrlich nicht verdient. Der rotiert wahrscheinlich wie ein Ventilator in seiner Kiste... :rolleyes: