Herr Möllemann ist tot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Original geschrieben von Shardar
Das Problem sind nicht Religionen...das Problem ist Fanatismus! Dabei ist es egal ob es religiöser Fanatismus ist oder ein Fundamentalist, der uns alle umbringen will, weil er für die Freiheit der Legehännen kämpft...die Gefahr, die von solchen Spinnern ausgeht ist immer die gleich...die Begründungen für ihr handeln nur fadenscheinig und oft einfach nur zur Rechtfertigung von Gewalt!
is klar, aber gerade von diesen spinnern gibt es beim islam am meisten
klar hasse ich nicht jeden moslem, aber diese spinner abgrundtief, sowie diejenigen, die es tollerieren
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von t3nGu
du hast immerhin mit dem islam angefangen :rolleyes:

aja stimmt :D

Dito!! Allerdings gibt es im Islam mehr als überdurchschnittlich viele Extremisten/Terroristen/Kamelficker...

Aber auch mit den nicht-Islamisten also den 'normalen' Moslems kann ich (größtenteils) nichts anfangen: Ich war letzten Sommer mim Rucksack in Thailand & Malaysia unterwegs für 6 Wochen (Thailand ist quasi komplett buddhistisch und Malaysia quasi komplett islamisch) und das war ein übelst krasser Unterschied, in Thailand waren alle total nett, hilfsbereit..man wurde immer angestrahlt - und in Malaysia? Bullshit, alle guckn einen böse an (Waaah ein Fremder)...die Frauen putzen sich mit ihren Kopftüchern die Nasen und das ganze ist einem irgendwie nicht geheuer (daher schnell nach Singapur abgehauen :D)
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Original geschrieben von DapperDanMan
Dito!! Allerdings gibt es im Islam mehr als überdurchschnittlich viele Extremisten/Terroristen/Kamelficker...

die Frauen putzen sich mit ihren Kopftüchern die Nasen und das ganze ist einem irgendwie nicht geheuer
eben darum ist mir DIESE religion zuwider, ich verabscheue sie :mad:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
In jeder Religion haste Deppen! Ich kenn einige narrische Freichristen, Mormonen, Zeugen Jehovas... teilweise so nette und tolerante Menschen, teilweise solche *piep*
Leider kenn ich keinen einzigen Moslem persönlich, wär auch mal interessant.

Und wenn ich meine Meinung über Sharon sage, der meiner Meinung nach genauso ein grauslicher Massenmörder ist wie manch andere, dann bin ich gleich ein Nazi... na ja, so ist es. Hierzulande darf man nicht mal Sharon laut kritisieren... aber das ist mir egal, bin ich halt eine rechts-rechte Was-weiß-ich-was. Aber es ist mir so egal, weil nur ich am besten weiß, was in meinen Kopf vorgeht.
 

Britenficker

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2002
154
0
61
middle of the river
Fundamentalismus

Christlicher Fanatismus ist mir zur Zeit aber auch eher aus Amerika bekannt; zumindest sind viele Southern Baptists ja auch sehr extrem; Bush gehört z.B. auch dazu...Rechtfertigung wird er in der Bibel aber kaum finden... Der Rest hat diese Phase dann grösstenteils mit den Kreuzzügen abgeschlossen, aber Amerikaner sind ja bekannterweise etwas zurückl (huch, ich verurteile eine riesige Menschengruppe) Oder sagen wir mal: Die überwiegende Mehrheit!
 

Britenficker

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2002
154
0
61
middle of the river
Möllemann

Sein Tod hat mich schon ziemlich geschockt, weil er einer der unterhaltsamsten, wenn auch teilweise extrem undiplomatischsten Politiker war.
Mich hat das niedrige Wahlergebnis für die FDP sehr geärgert und sicher hat er mit seinem Flugblatt dazu seinen Teil geleistet. Zur Geschichte der FDP: Auf gewisse Weise ist es wohl nicht ganz falsch, dass die FPD eine durchaus "rechte" Geschichte hat; aber ich finde durchaus vertretbar, wass sie seit dem 2. Weltkrieg geleistet haben; wenn ich mich nur für die Geschichte einer Partei interessieren würde, wählte ich wahrscheinlich eine der "frischesten" Parteien, die dann aber -meiner Meinung nach- sich ansonsten nur bedingt mit meinem Weltbild überschneiden würde.
Bezüglich des Flugblattes schliesse ich mich an die Meinung an, dass das durchaus gerechtfertigte Kritik, wenn auch -wie gesagt- unklug und undiplomatisch war.