Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von DapperDanMan
ja stimmt scho.........
und was ist jetz mit dem armen Möllemann.....anstatt das ihr mal euer Mitgefühl ausdrückt diskutiert ihr über Religion![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da is das Thema irgendwie hingeraten...
Original geschrieben von DapperDanMan
ja stimmt scho.........
und was ist jetz mit dem armen Möllemann.....anstatt das ihr mal euer Mitgefühl ausdrückt diskutiert ihr über Religion![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
is klar, aber gerade von diesen spinnern gibt es beim islam am meistenOriginal geschrieben von Shardar
Das Problem sind nicht Religionen...das Problem ist Fanatismus! Dabei ist es egal ob es religiöser Fanatismus ist oder ein Fundamentalist, der uns alle umbringen will, weil er für die Freiheit der Legehännen kämpft...die Gefahr, die von solchen Spinnern ausgeht ist immer die gleich...die Begründungen für ihr handeln nur fadenscheinig und oft einfach nur zur Rechtfertigung von Gewalt!
du hast immerhin mit dem islam angefangenOriginal geschrieben von DapperDanMan
ja stimmt scho.........
![]()
![]()
![]()
![]()

Original geschrieben von t3nGu
du hast immerhin mit dem islam angefangen![]()
)eben darum ist mir DIESE religion zuwider, ich verabscheue sieOriginal geschrieben von DapperDanMan
Dito!! Allerdings gibt es im Islam mehr als überdurchschnittlich viele Extremisten/Terroristen/Kamelficker...
die Frauen putzen sich mit ihren Kopftüchern die Nasen und das ganze ist einem irgendwie nicht geheuer

Fand ich gestern schon per sms gut....humor ist wenn man trotzdem lacht...Original geschrieben von Karsten
Was haben Boris Becker und Jürgen W. Möllemann gemeinsam?
Einen Aufschlag von ca. 200 km/h.

Original geschrieben von Karsten
Hab gehört es gibt keine Beerdigung am offenen Grab.![]()

...ähhh, am offenen Sarg meinte ich.Original geschrieben von Karsten
Naja, ich hab den Vogel nicht sonderlich gemocht.
Hab gehört es gibt keine Beerdigung am offenen Grab.![]()

DAS klingt auch irgendwie logischer...Original geschrieben von Karsten
...ähhh, am offenen Sarg meinte ich.![]()