Herr Möllemann ist tot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Les da grad was,Fallschirm abgeworfen+Reserveschirm nich geöffnet...


Kurz zuvor Razzia in seinem Haus wegen Verdacht auf Steuerhinterziehung...

Naja,ob man jetzt wieder alles glauben soll/kann... ?


Wenn es sein freier Wille war,ist es ok :(
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Jeden Tag sterben tausende von Menschen...da interessiert es mich nicht, ob nun dieser "wichtige" Mann auch tot ist...
Besonders bemerkenswert war er ja nun nicht...höchstens als das viel zitierte "Stehaufmännchen"...
Aber was solls...wenn er die Verantwortungen nicht tragen konnte...besser, als wenn er jetzt einen Marathon in die Medien gestartet hätte um seine "Unschuld"(Die haben doch ALLE Dreck am Stecken...von FDP über CDU zu SPD) zu beweisen...
Tut mir nur um die Angehörigen Leid...aber es bewegt mich nicht sonderlich, zumal er kein großer Verlust für Deutschlands Politik ist!
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Shardar
Jeden Tag sterben tausende von Menschen...da interessiert es mich nicht, ob nun dieser "wichtige" Mann auch tot ist...
Besonders bemerkenswert war er ja nun nicht...höchstens als das viel zitierte "Stehaufmännchen"...

Seh ich genauso, jeden Tag sterben so viele Menschen, die lieber noch leben würden. Mölli war auch nur ein Mensch wie alle anderen auch, nur das er sich selbst ausgesucht hat zu sterben (und vielleicht eine andere Methode gewählt hat als die meisten anderen. letztens is mir einer vorn Zug gesprungen und ich kam zu spät zur Uni, so ein Arsch).

Da ich alle Selbstmörder verachte: Möllemann ist ein Arsch.
Da ich auch alle Nazis verachte: Möllemann ist ein doppeltes Arsch.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Möllemann war nicht unbedingt mein Lieblingspolitiker (ich kann eigendlich gar keinen davon leiden), aber wenigstens hat er etwas Bewegung in so manche festgefahrene Situation gebracht. Ernst nehmen konnte man seine Vorschläge ja meist nicht, aber es kam Bewegung rein und es passierte etwas. Ohne diesen Menschen ist die FDP noch träger als vorher. Und es braucht jemand neues, der so Lächerlichkeiten wie Projekt 18% erfindet. Die Politik wird sicher nicht schlechter, aber noch langweiliger.
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Odin

Da ich alle Selbstmörder verachte: Möllemann ist ein Arsch.
Da ich auch alle Nazis verachte: Möllemann ist ein doppeltes Arsch.

1. verachten warum das? soll jeder machen wozu er lust hat
2. nur weil er was gegen israel und juden gesagt ist er gleich ein nazi? ok, dann bin ich auch einer.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Fyodor
Möllemann war nicht unbedingt mein Lieblingspolitiker (ich kann eigendlich gar keinen davon leiden), aber wenigstens hat er etwas Bewegung in so manche festgefahrene Situation gebracht. Ernst nehmen konnte man seine Vorschläge ja meist nicht, aber es kam Bewegung rein und es passierte etwas. Ohne diesen Menschen ist die FDP noch träger als vorher. Und es braucht jemand neues, der so Lächerlichkeiten wie Projekt 18% erfindet. Die Politik wird sicher nicht schlechter, aber noch langweiliger.
DAS ist, was ich auch denke!!!
Möllemann war der Basler/Effenberg ;) der Politik! Solche Typen braucht man...
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Odin

Da ich alle Selbstmörder verachte: Möllemann ist ein Arsch.
Da ich auch alle Nazis verachte: Möllemann ist ein doppeltes Arsch.

1. Möllemann hat getan, was er wollte...
Oki, ich halte Suizid für feige, aber deswegen verachte ich ihn nicht!

2. Wieso sollte er ein Nazi gewesen sein, nur weil er sich mal kritisch gegen Israel geäußert hat???
Nur weil man Sharon nicht mit Samthandschuhen anpackt und ihm Honig in den Anus bläßt muss man noch lange kein Nazi sein!

Soviel dazu!

aber ich muss ja mal sagen, mit Möllemann is eine der schillersten Figuren der deutschen Politik von uns gegangen
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Odin
Seh ich genauso, jeden Tag sterben so viele Menschen, die lieber noch leben würden. Mölli war auch nur ein Mensch wie alle anderen auch, nur das er sich selbst ausgesucht hat zu sterben (und vielleicht eine andere Methode gewählt hat als die meisten anderen. letztens is mir einer vorn Zug gesprungen und ich kam zu spät zur Uni, so ein Arsch).

Da ich alle Selbstmörder verachte: Möllemann ist ein Arsch.
Da ich auch alle Nazis verachte: Möllemann ist ein doppeltes Arsch.

1. Wieso dass denn???.....Vielleicht sollte man da mal etwas differenzierter sein!

2. er war ein GELBER!:...dass bedeutet Liberal!