Herr der Ringe

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
@xantia Viel Spasss *gg*

@Emperor Ist schon klar was du meinst. Aber vielleicht hat er sich noch schnell in Bree mit den Waffen eingedeckt. Ist ja auch egal, wird schlöießlich keiner gezwungen den Film zu vergöttern.
So, ich muß nun auch los...Bye

Arashi

24 Nov. 2001
162
0
61
Braunschweig
Website besuchen
die übergabe mit den elbenmäntel hat mich auch verwundert..... wo war die im film??? im trailer war sie nämlich noch zu sehen!!! oder bei der kinderüberraschung-werbung auch..... diese filmkürzer!!!

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Kommt vielleicht noch in einem anderen Teil als Rückblick? Lutz haben sie auch erst am Eingang von Moria erwähnt.

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
also, aragorn muss irgendwas gewusst habn, wie die betreffende stelle im tänzelnden pony aufm papier aussah weiß ich nicht mehr, jedenfalls wusste aragron frodos namen, wenn ich mich recht entsinne?! könnte er sich vielleicht daraufhin für den weg zu elronds haus gerüstet haben, sprich: er hat die schwerter eingepackt?!

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
ach ja, natürlich hätte gandalf in moria nicht zusammn mit dem balrog in die tiefe fallen müssen, aber ich nehme an da hätte es dann doch die eine oder andere beschwerde hier im forum gegebn, meint ihr net auch? das hätte die geschichte doch wohl "etwas" verändert..

Metalwar

26 Nov. 2001
218
0
61
41
Altrip
Website besuchen
Schade dass Tolkien nicht mehr lebt, ich wäre gespannt gewesen wie er den Film beurteilt hätte, bzw ob er einer verfilmung überhaupt zu gestimmt hätte. Er war ja nicht gerade als Technik begeistert verschrien. Aber ich muss sagen es ist der beste FILM den ich je gesehen habe. Zum einen ist er eben gut gemacht,zum anderen hatte er eben eine Weltklasse Story. Ich muss mindestens 3 mal rein.

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@metalwar
manchmal denk ich es is ganz gut, daß tolkien nimmer lebt.. dem hätts beim zeichentrick schon den magen umgedreht *gg*

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Tolkien HAT noch zu Lebzeiten seine Zustimmung zu einer Verfilmung gegeben. Einzige richtige Auflage: das Buch durfte nicht von Disney verfilmt werden!

Ich mag mich auch nicht drüber aufregen, für mich ist der Film fantastisch und zwar nicht nur als Fantasy-Film, sondern auch als HdR-Verfilmung. Und ich habe das Buch WIRKLICH gelesen, das lasse ich mir nicht vorwerfen. Wer mich kennt, der weiss, wie sehr ich das Buch verinnerlicht habe...

Manchmal klingt das hier so, als wäre es besser gewesen, das Buch niemals zu verfilmen. Um die eigene Fantasie zu bewahren.
Hey, wenn ich wirklich Fantasie habe, dann nimmt mir auch der Film meine Vorstellungen nicht, dann spielt sich das Meiste noch immer in meinem Kopf ab. Für mich ist der Film ein Grund mehr, das Buch immer wieder zu lesen und kein Hinderniss für meine Fantasie und Träume!

Ich ziehe meinen Hut vor Jackson, ich denke, den Film hätte man einfach nicht besser umsetzen können. Oder hättet Ihr gerne eine 10teilige Serie auf RTL gehabt?? Das Buch bis ins kleinste Detail umgesetzt? Und das soll besser für die eigene Fantasie sein??

Na ja...

DarkJesus

15 Dez. 2001
1.795
0
61
40
Stuttgart
hmm

ich denke einige sachen sind einfach dumm gelaufen aber ich geh nun nomal rein nicht als kritiker sondern als einer einer der sich unterhalten lassen will ein kumpel hat auch gemeint erstes mal buh 2tes mal GEIL also schauen wir mal :) ich warte aufdie 3te verfilmung so kurz vor meinem lebensende so 2070 oder so hehe

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Also ich fand ihn ziemlich geil! Nur die Scheiss Änderungen fand ich suuuuuuuuuper zum kotzen!!! Was soll der Mist???

Klar, er is supergemacht! Aber ich denke trotzdem das Buch wurde net gut umgesetzt! Man merkt klar, dass versucht wurde, extra Spannung aufzubauen und dadurch Veränderungen vorgenommen wurden. Scheiss Hollywood!

Ich guck ihn mir Sonntag wahrscheinlich nochmal auf deutsch an! Dann werd ich nochmal schauen, vielleicht gefällt er mir dann besser/schlechter!

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Die Story könnte besser sein! Hätten sich nur ans Buch halten sollen! haben se zwar zum großen Teil auch, aber die kleinen Veränderungen machen viel aus!