Herr der Ringe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Ich hab den Film schon auf Englisch gesehen. Ich glaube ich mach mal einen Thread auf und erzähl wie das Ende ist *fg*
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
bloss nich

ach du willst doch wohl nich alles verraten, nachher sin die leute so gespannt und klicken obwohl sie es nich wollen auf den thread zund denn wolln die nichmehr hin, die kinobranche macht pleite viele tausenden werden arbeitslos und sitzen auf der starsse, millionen erfrieren, verhungern und sterben an der schwarzen pest, willt du das verantworten?????
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
harharhar... JAAAAA!!!!!!!!!!




War nur ein Scherz... ich sehe den Film leider erst am Freitag *heul*
 

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
40
Altrip
Website besuchen
jetzt sind es noch 7,5 Stunden bis zum Herr Achso ja Wawa wie kommst du eigentlich hin, wer fährt denn alles. Ich könnte zwar würde aber lieber noch ein oder zwei Glühwein und Met vorher trinken? Melde dich mal.