Herbstmeister!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmm ... das is aber bei Dir so ne Sache mit dem "Denken" :p

Besser ich als du... für den Fall, das du dat denken übernimmst wär ja alles verlorn...:p
außerdem gehts um Fußbal... dat muss so..:D
wo kämen wir denn dahin, wenn ich nem Bazi recht geben würde... dat geht ja goar nich...;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
das w auf dem trikot..


*gröhl* :D
....die meisterschale glänzt noch...! :D

Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
d´oh...

trotzdem:

WOOO DIE WESEER EINEN GROSSEN BO-GEN MACHT, WOOO DAS WESERSTADJON GLÄNZT IN VOLL-LER PRACHT... =X
....DAAA IST WERDER BREMEN, DA SIND WIIIIIIR ZUUUU HAUS! :D


btw, hat zufällig jemand vor dem spiel köln-werder die harald schmidt-show gesehen? ...da meinte manuel andrac (?) ja noch, das gäbe ne klatsche für werder, was harald schmidt nur lachend mit: "ich freu mich schon auf montag...!" kommentiert hat! (ergebnis war bekanntlich 1:4 oder sowas in der größenordnung...! :D)
weiß zufällig jemand, was harald schmidt dann in der nächsten sendung dazu gesagt hat??? die hab ich nämlich leider verpasst! :(
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FOREVER_MA
HarHarHar !!

Nach der Pause geht´s wieder mal rund....

auf dich habbich ja gewartet....:D
aber dat wolln wir erstmal sehn... aber du glaubst, durch das 6-0 wird nu alles besser? ;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nö ... aber die anderer brechen wieder dermassen ein ..... :D:D:D

Der VFB machts ja schon vor und werder hat ja auch geschwächelt...stell dirt mal vor bayern hätte nur halbwegs normal gespielt innerhalb der letzten 4 Wochen.... :D:D:D:D