Herbstmeister!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von monochrom
aus Sympathie für eine der bundesligauntauglichsten Vorrunden seit Gründung? Oder warum?
Naja, an Tasmania Berlin reichts noch nicht ganz ran. :D
Da der HSV durchaus auch Symathien meinerseits besitzt ging das schon okay mit der Eintracht- Niederlage.
Trotzalledem meinen Glückwunsch nach Bremen. Super Hinrunde, verdient da oben. Und bevor Schwaben oder gar Hoeneß, U. und seine elende Blase das Rennen macht...
Werder spielt attraktiven Fußball und hat mit Ailton (noch) einen Stürmer mit Torgarantie.
Nur, daß Köln jetzt auf einmal meint punkten zu müssen geht mir ein wenig auf den Keks...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von wackenmike
oder wie man in Bremen sacht Weihnachtsmeister !!!!
-yeah Yeah Yeah nu gehts ab aber ordentlich!!!
Pröst kamaradas hehe!!!
so macht mir der dezember spaß!!!
*sichanschließ* :D:D:D
so läßts sich schon mal gut überwintern... :) heut noch n Unentschieden bei Leverkusen - Stuttgart oder Sieg für Leverkusen und das sieht dann sogar fast noch besser aus inne Tabelle...:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Re: Re: Herbstmeister!!!!

Original geschrieben von Kiwok
*sichanschließ* :D:D:D
so läßts sich schon mal gut überwintern... :) heut noch n Unentschieden bei Leverkusen - Stuttgart oder Sieg für Leverkusen und das sieht dann sogar fast noch besser aus inne Tabelle...:D
Yep ... dann bleibt die beste deutsche Mannschaft auf Platz 2....

und zur Meisterschaft reicht ja eh ne durchschnittliche Rückrunde....:p:p

*singt*

FC Bayern forever Number One... :D:D:D:D:D
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
richtig geil! Weeeeerder Bremen. War gestern im Stadion, hatte nämlich kurzfristig noch Freikarten bekommen und hat sich ja wohl auch richtig gelohnt. Werder? 3!!!!, Rostock? 0!!!!, Danke!, Bitte!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Re: Herbstmeister!!!!

Original geschrieben von FOREVER_MA
Yep ... dann bleibt die beste deutsche Mannschaft auf Platz 2....

und zur Meisterschaft reicht ja eh ne durchschnittliche Rückrunde....:p:p

*singt*

FC Bayern forever Number One... :D:D:D:D:D

Dir bekommt das kalte Wetter ncih, kann dat sein? ;) :p :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Carcassgrinder
richtig geil! Weeeeerder Bremen. War gestern im Stadion, hatte nämlich kurzfristig noch Freikarten bekommen und hat sich ja wohl auch richtig gelohnt. Werder? 3!!!!, Rostock? 0!!!!, Danke!, Bitte!

wir ham im fast kollektiven Jubel und bei jedem Tor vor den Radios versammelt... hatte auch was...:D Stadion wär mir allerdings auch lieber gewesen als Arbeit...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und spätestens am 08.05.04 steht der FCB genau da wo er in Deutschland hingehört....

andereseits ... nachdem die Bremer ja traditionell in der Rückrunde einbrechen, ist bis dahin der Vorsprung wahrscheinlich so groß, dass man den grünen Fischgrätenzupfern nen Punkt schenken kann damit sie in den Uefa-Cup kommen.....

Mit dem Ui - Cup (What the hell is Pasching) hamm sie´s ja nicht....und in den Uefa-Cup können wir Schalke, Dortmund und die anderen versager des Jahres 2003 im Sinne der Bundesliga nicht mehr lassen !!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FOREVER_MA
Und spätestens am 08.05.04 steht der FCB genau da wo er in Deutschland hingehört....

andereseits ... nachdem die Bremer ja traditionell in der Rückrunde einbrechen, ist bis dahin der Vorsprung wahrscheinlich so groß, dass man den grünen Fischgrätenzupfern nen Punkt schenken kann damit sie in den Uefa-Cup kommen.....

Mit dem Ui - Cup (What the hell is Pasching) hamm sie´s ja nicht....und in den Uefa-Cup können wir Schalke, Dortmund und die anderen versager des Jahres 2003 im Sinne der Bundesliga nicht mehr lassen !!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Na das warten wir dieses Jahr erstmal ab...:D
Bei Schalke geb ich dir allerdings mal recht...:) ;) :D