Herbstmeister!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich will die aber oben sehen!!!!!! Ich hätte heulen können als das 2:3 fiel!!!! 84. Minute! Alles vorbei!!!! Eintracht darf nicht absteigen! Dann hat Gerre schlechte Laune! Nee, das will ich net. ;)
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Anke
Ich will die aber oben sehen!!!!!! Ich hätte heulen können als das 2:3 fiel!!!! 84. Minute! Alles vorbei!!!! Eintracht darf nicht absteigen! Dann hat Gerre schlechte Laune! Nee, das will ich net. ;)

tjo tut mir ja leid der platz ganz oben is besetzt... :D :D :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
:) Scheisse, dachte, der wäre noch frei! Ok, ich will sie nur von da unten weg haben. Sie haben es einfach verdient.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Iscariah
hoffentlich brechen sie nicht wieder so ein wie letztes jahr

Sag mal Schatzilein, wie kommt es, dass du um die Uhrzeit noch fit bist? Sonst liegst du da doch schon im Koma! war kein Stuhl in der Nähe von dem du hättest fallen können?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.043
9.037
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Anke
Sag mal Schatzilein, wie kommt es, dass du um die Uhrzeit noch fit bist? Sonst liegst du da doch schon im Koma! war kein Stuhl in der Nähe von dem du hättest fallen können?

na nu lenk hier ma nicht ab!!!



komme halt gerade vom konzi!!!

war vorhin auch nen bisserl besoffen aber das is nu alles wieder rausgeschwitzt!!! :D