herbst

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Herbst und Winter sollten generell abgeschafft werden. :) Die Bundesregierung wird dat wohl nich schaffen! :D
Vieleicht sollten wir noch viel mehr FCKW und so'n Zeugs in die Atmosphäre pumpen damit irgendwann das ganze Jahr über hier warm bleibt ... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von jackmet
Das Einzige, was ich an der kalten Jahreszeit gut finde ist, dass es bald Feuerzangenbowle gibt:D

oioioi,.... abgesehen von den v erdammt feinen heißgetränken die's jetzt bald wieder geben wird... denk an die ganzen schönen feiertage an denen man NICHT zur arbeit muss!!! :)
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Ich find Herbst und Winter geil.

Kein Sonnenbrand, Kerzenlicht ein guter Rotwein, geile Musik, im warmen Wohnzimmr liegen, die Stille wenn Schnee auf den Straßen und Feldern liegt und es ist länger dunkel.

einfach super die Jahreszeit

*träum*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Baden Devil
Ich find Herbst und Winter geil.

Kein Sonnenbrand, Kerzenlicht ein guter Rotwein, geile Musik, im warmen Wohnzimmr liegen, die Stille wenn Schnee auf den Straßen und Feldern liegt und es ist länger dunkel.

einfach super die Jahreszeit

*träum*
oh ja.... *mitträum*

@karsten
du armer *mitleidhab*
 

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
58
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
ich fand nur den übergang vom sommer in einen (winterähnlichen) herbst diesmal doch etwas aprubt...

in der heimat liegt schnee - und weil ich da am WE hinwill, kann ich vorher noch winterreifen aufziehen, im september!! daran MUSS die regierung schuld sein, wer denn sonst??!?
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von nafets
ich fand nur den übergang vom sommer in einen (winterähnlichen) herbst diesmal doch etwas aprubt...

in der heimat liegt schnee - und weil ich da am WE hinwill, kann ich vorher noch winterreifen aufziehen, im september!! daran MUSS die regierung schuld sein, wer denn sonst??!?

Sag das mal Master if Hades :D:D:D:D
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Herbst und Winter sind mir definitiv die liebsten Jahreszeiten.
Diesen Sommer war mir das teilweise viel zu warm und vor allem viel zu lange viel zu warm. Man konnte nich flüchten.

Frühling mag ich auch nich, wenn da Mensch wie Tier notgeil rumspringt und nichts unversucht lässt (zwitscher, Balz, Rööhr) um ficken zu können.

Hingegen im Herbst: Schöne Stürme hier an der Küste;
Das Laub bekommt die schönsten Farben
man kann wieder lederjacke und kutte anziehen ohne am Hitzekoller zu sterben
und der Winter erst. Hauptaspekte im Winter: Alles ist still und irgendwie langsamer
Es gibt Grog
Es gibt Grünkohl
es gibt Grog auf Grünkohltouren

Ich bin froh, dass das alles nun endlich seinen Anfang nimmt.
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Interessen sind.
Ich liebe das Frühjahr und den Sommer, Herbst und Winter können mir gestohlen bleiben. Würde am liebsten von Oktober bis April irgendwo im Süden überwintern oder hier daheim Winterschlaf halten.

Im Winter ist es kalt, nass, ungemütlich, dunkel und es fällt so widerliches weißes Zeug vom Himmel, genannt Schnee. Und das Eis nicht zu vergessen. Alles rutscht, schliddert und das Salz auf den Straßen macht mein Bike kaputt. :(

Im Sommer dagegen ist es schön lange hell und man kann tolle Sachen machen: Biergarten, Grillfeten, Open-Airs, Baggersee, Bike fahren usw. usw.
Bin wie ein Reptil, brauche die Wärme um auf touren zu kommen. :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@Omegatherion
was ich allerdings ernüchtert feststellen mußte, is daß winter in der stadt nicht unbedingt das gelbe vom ei sit... oder sagen wir mal: nicht halb so schön wie am land... und trotzdem.. ich freu mich auf die schönen nebelverhangenen tage wenn alles tropft, die klaren frischen mit blitzblauem himmel und wind, ... auf den ersten schnee... ich hoffe er fällt abnds, dann ist es so schön durch den frisch verschneiten park und über angezückerten plätze zu marschieren und zu zu sehen wie die häuser und autos und kirchtürme und bäume und mauervorsprünge dicke weiße hauben aufgesetzt bekommen *dahinschwelg*



und soll cih euch was sagen? ich hab heut schon einen maroni-brater gesehen :)
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Nu kann ich endlich wieder meine Mäntel entmotten !!

Meine Lederhose kann ich auch wieder anziehen, ohne dass ich nachher gekochten Schinken mit Ei habe...

Herbst rult !!

Jiiipppiiie