herbst

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*gähn* also, bei uns in graz macht das wetter dem herbstbeginn alle ehre! seit gestern regnets in einer tour.... und es is arschkalt!
richtig gemütlich.... :)
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Hm, also hier in Düsseldorf scheint die Sonne... ist aber irgendwie trotzdem herbstlich, es ist kalt und der Himmel sieht so richtig herbstlich blau aus. Die Sonne ist halt keine Sommersonne mehr und dürfte so in zwei Stunden auch untergehen.
 

Lord Leshrac

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
320
0
61
44
Kiel/SH/Germany
Website besuchen
Hier in Kiel (andere Seite der Erde von Dir aus @Xantia :D ) hält auch der Herbst Einzug - meine Lieblingsjahreszeit!
Ab und zu regnet es, aber meist ist es windig und wenn man dann draußen ist, kann man diese typische Herbstluft riechen... *träum*
Wenn die Blätter von den Bäumen fallen, es stürmt und man drinnen sitzt, bei Kerzenschein, einem Tee und ein gutes Buch liest, PC daddelt oder was auch immer, dann stellt sich so ein richtiges Herbstfeeling ein :) ...
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Ich find den Herbst auch schön: Aber nur wenn es ein richtig schöner Indian Summer ist also zwischen 15 und 20 Grad warm, die Sonne scheint und das Pils Bier ist angenehm gekühlt. Ausserdem sind im Herbst immer anständig viele Konzerte wo man sich vor dem nahenden kalten Winter verstecken kann.
 
Tja, der Herbst...

------------------------------------------------------------------------
Forever Autumn – Jeff Wayne

The summer sun is fading as the year grows old,
And darker days are drawing near,
The winter winds will be much colder,
Now you´re not here.

I watch the birds fly south across the autumn sky,
And one by one thy disappear,
I wish that I was flying with them,
Now you´re not here.

Like the sun through the trees you came to know me,
Like a leave on the breeze you blow away.

Through autumns golden gown we liked to kick our way,
You always liked this time of year,
These fallen leaves lie undisturbed now,
Cause you´re not here,
Cause you´re not here,
Cause you´re not here.

Like the sun through the trees you came to know me,
Like a leave on the breeze you blow away.

A gentle rain fall softly on my weary eyes,
As if to hide a lonely tear,
My life will be forever autumn,
Cause you´re not here,
Cause you´re not here,
Cause you´re not here.

---------------------------------------------------------------------------
..und deswegen verbindet mich mit dem Herbst eine Hassliebe...
den Frühling mag ich eigentlich mehr...
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
Hm Herbst... naja wenns nicht regnen würde und der Wind nicht so dermaßen pfeifen würde wäre es nicht schlecht...
Aber irgendwie hat doch jede Jahreszeit ihre Vor und Nachteile.
Ich persönlich bevorzuge noch immer Sommer (unter 40° im Schatten :D ) und Winter.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ach da schu her... da bin ich mit meiner herbstleidenschaft bei weitem nicht allein *freu*

@Lord Leshrac
das heißt,wenn ich senkrecht ein lochbuddle komm ich in kiel wieder raus?? *fg* :D
aber was du da sonst nnoch sagst stimmt mit meinen herbstvorstellungen gut überein!

@MetalBasstard
genau wie ich! ;) und setz sogar noch einen drauf: bin am allerseelentag geboren! :)

@rest
:)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hm, also hier in Düsseldorf scheint die Sonne... ist aber irgendwie trotzdem herbstlich, es ist kalt und der Himmel sieht so richtig herbstlich blau aus. Die Sonne ist halt keine Sommersonne mehr und dürfte so in zwei Stunden auch untergehen.
Wie du bist auch in Ddorf...ja die Sonne scheint aber arschkalt!
und bald heißt es wieder..
IM DUNKELN ZUR ARBEIT UND IM DUNKELN WIEDER NACH HAUSE!!
*bäh*