Hellyeah ...das Wetter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Zur Zeit nur nen bisschen windig hier im Norden.
Ich glaub die Nächte könnten kalt werden.
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Der Wetterbericht ist noch viel zu unzuverlässig. Man sollte noch eine Woche warten, bis man etwas sagen kann

Nimm' uns doch nicht den Optimismus. :D

Aber prinzipiell hast schon Recht. Das erinnert mich immer an diese "Langzeitprognosen" über die nächsten 100 Jahre oder so. Dafür gibt's ja einen riesen Wissenschaftszweig, der eigens für diesen Zweck entsprechende Rechenmodelle entwickelt, die sich dann mittels Computern berechnen lassen.

Ich halte davon nich viel. Das is nur rausgeschmissenes Geld, die Leute machen das ja nich für lau. Wenn man davon ausgeht, dass das Wetter ein chaotisches System (im Sinne der Komplexitätstheorie) ist, kannst die Temperaturen auch würfeln, da liegste dann genauso richtig. Is aber (finanziell und technisch) weniger aufwendig. :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich bin für unter zehn Grad.Dann kann ich an den Nippeln,der ganzen Titten-Weiber meine Handtücher zum Trocknen aufhängen.:mad::mad:
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
wettervorhersage für schleswig holstein...sinn? bisher hamse selten vor wacken (auch 1-2 tage davor) richtig gelegen, ma sehn wies diesma wird... naja, wie gesagt: solanges nich regnet is alles in butter ;)