Hellyeah ...das Wetter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
DANKE Wacken Orga für das schöne bestellte Wetter....nicht zu heiß nicht zu kalt!
Habt ihr das schon gesehen????:))))



Montag,
27.07.2009

wolkig
14 / 16°C

Dienstag,
28.07.2009

wolkig
14 / 16°C

Mittwoch,
29.07.2009

wolkig
14 / 17°C

Donnerstag,
30.07.2009

wolkig
15 / 18°C

Freitag,
31.07.2009

leicht bewölkt
16 / 19°C

Samstag,
01.08.2009

bedeckt
16 / 19 C
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
wichtig is eigentlich nur, dass es die nächsten tage, also speziell nächste woche, nich mehr regnet damit man schön mitn auto drauf darf (das hat 2007 echt genervt... :mad: )
 
M

MetalHeart_666

Guest
wichtig is eigentlich nur, dass es die nächsten tage, also speziell nächste woche, nich mehr regnet damit man schön mitn auto drauf darf (das hat 2007 echt genervt... :mad: )

Da wir 2007 (wie immer ) Donnerstach angereist sind, hatten wir kein Stau und durften mit unsere Fahrzeuge auf einen "Notgeschlachteten Maisfeld".Man gut, das wir über das WE strahlenden Sonnenschein hatten und es nicht mehr geregnet hat, sonst wären wir inne Schlammwüste ersoffen.:D

Achso...Wetterprognose hört sich ja gut an.
 

defY

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
also wenns tatsächlich so bleibt, dann wäre das absolut traumhaft! :)
nur die nächte könnten dann recht kühl werden.
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Also ich fänd 15° oder so zu kalt ^^ schöne 25° bei leichter Bewölkung wäre ultimativ ;)
Aber ich glaube sowieso nicht, dass man sich auf diese Vorhersagen verlassen kann.
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Wie gut, dass die Orga keinen Einfluss auf's Wetter hat, sonst würden da auch alle meckern. Dem einen ist's zu warm, dem anderen zu kalt, der eine will's trocken, der andere will ne Dusche 4 free. :D
 

Luzi7

Member
18 Sep. 2008
54
0
51
30
Wittlich
Einfach jeden Tag in die Wettervorhersage reinschauen, dann haste auch gewissheit, zumindestens wenns kurz vorher is.

Ich werd nicht meckern, ich freu mich einfach nur auf WACKEN!! :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
73.048
5.549
168
44
nur 19° ? das ist mir zukalt !!! ich protestiere gegen das wetter !!! ich werde mir schal, bommelmütze und die skihose einpacken. und ich nehme mein schlitten mit! ja woll ja !!! das werde ich tun und niemend wird mich daran hindern. :o


:rolleyes:

:D