Hellyeah ...das Wetter

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sir Andy

Member
7 Feb. 2009
40
0
51
46
Wohnt 25Km vom W:O:A entfernt
DANKE Wacken Orga für das schöne bestellte Wetter....nicht zu heiß nicht zu kalt!
Habt ihr das schon gesehen????:))))

Montag,
27.07.2009

wolkig
14 / 16°C

Dienstag,
28.07.2009

wolkig
14 / 16°C

Mittwoch,
29.07.2009

wolkig
14 / 17°C

Donnerstag,
30.07.2009

wolkig
15 / 18°C

Freitag,
31.07.2009

leicht bewölkt
16 / 19°C

Samstag,
01.08.2009

bedeckt
16 / 19 C

Süper klasse, bewölkt..schade das nicht nur die sonne scheint bei minimum 30 grad:D

ItzNoGood

Member
29 Mai 2007
46
0
51
34
Hagen-Haspe
Wie gut, dass die Orga keinen Einfluss auf's Wetter hat, sonst würden da auch alle meckern. Dem einen ist's zu warm, dem anderen zu kalt, der eine will's trocken, der andere will ne Dusche 4 free. :D

:D hellyeah, so siehts aus. Aber wenn wir schonmal übers Wetter reden:

Ich mag 20° mit 'ner angenehmen Brise. Ich hoffe das kommt auf die ToDo.

Manu.

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
*sonnencreme mit LF50, Sonnenhütchen und entsprechende Klamotten rüberwerf*

mimimimi

ich krieg selbst bei LF50 sonnenbrand, irgendwas mach ich wohl falsch :(

dieses wochenende war auch schlechtes wetter, gewitter und sturmwarnung angesagt für euskirchen, war dort auf dem summernight open air. ist natürlich alles nicht eingetreten und es hat zweimal kurz getropft.
das wetter kann also nur gut werden, da eine wettervorhersage total egal ist, denn wenn ein festival ist, muss das wetter ja gut sein ;)

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
also wenns tatsächlich so bleibt, dann wäre das absolut traumhaft! :)
nur die nächte könnten dann recht kühl werden.

ohja...die nächste sind ja sonst schon relativ kühl...

an sich find ich die prognose nich schlecht....wenigstens kein regen...
aber son bissl wärmer wär wirklich schön...vielleicht so 20 grätchen und nen bissl sonne hier und da

abba ma abwarten...haben letztes jahr auch 2 wochen vorher geuckt und auch nochma am tag vorher..und es wurden für jeden tag, außer freitag, schauer und wolken angesagt, freitag sonnig und leicht bewöklt

hab davon nich viel mitbekommen :rolleyes: