Quark
Der Beste
Es scheint dat <F5> manchmal hilft. (am besten mit 2. Blatt/Schirm versuchen!!)Grad mal in die Warteschlange gegangen: Platz 116979
Es scheint dat <F5> manchmal hilft. (am besten mit 2. Blatt/Schirm versuchen!!)Grad mal in die Warteschlange gegangen: Platz 116979
Es scheint dat <F5> manchmal hilft. (am besten mit 2. Blatt/Schirm versuchen!!)
hab meine 2 Tickets bekommen, war diesmal kein Problem. Nach 5 Minuten hatte ich sie. Ich weiß noch nichtmal sicher ob ich hingehe. Aber haben ist besser als brauchen![]()
jaa, würde ich - entspannte 15 stundenWürdest du dann mit dem Auto anreisen?
Ich hab ja schon keinen Bock auf eine Anreise und bei mir sind es ca. 550km weniger
Du solltest +1 austauschenAuf dem heiligen Acker würde ich mir auch diverses davon anschauen.
Aber mit +1 ist meine Erwartung an das LineUp im Park eine andere.
An 6648 begann alles und endete in einer KatastropheGrad mal in die Warteschlange gegangen: Platz 116979
330 euroz - geht schon klar finde ichWieviel Euro kostet denn eigentlich eine Karte für den Bums?![]()
Definitiv! Da ist Wacken sogar teurer...330 euroz - geht schon klar finde ich
Da kann man natürlich geteilter Meinung zu sein, ob solche Preise noch klar gehen.330 euroz - geht schon klar finde ich
Satte 3 Euro, wenn ich richtig informiert bin.Definitiv! Da ist Wacken sogar teurer...
Da kann man natürlich geteilter Meinung zu sein, ob solche Preise noch klar gehen.
Preis-Leistung ist trotzdem ein gewaltiger Unterschied.Satte 3 Euro, wenn ich richtig informiert bin.![]()
Dann solltest Du mal hinfahren und das Campingerlebnis voll genießenPreis-Leistung ist trotzdem ein gewaltiger Unterschied.