Deuce
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 11.131
- 20.813
- 130
Also 11, wenn die Gerüchte stimmen das Iron Maiden am Montag Termine bekannt geben. Dann iss datt doch bestimmt eine der Bands.
Also 11, wenn die Gerüchte stimmen das Iron Maiden am Montag Termine bekannt geben. Dann iss datt doch bestimmt eine der Bands.
(Rumors: )
Hollywood Vampires;
Nightwish;
Megadeth;
Judas Priest.
Eher langweilig! Wird dem großen Hellfest etwa gerade vom Graspop der Rang abgelaufen?Kannst das Rumors wegstreichen - die vier wurden gerade angekündigt
Eher langweilig! Wird dem großen Hellfest etwa gerade vom Graspop der Rang abgelaufen?
Du hörst Dir ja auch jeden Schrott anich weiß nicht wieso, aber irgendwie würde ich das total abfeiern
Hm, auch nichts Dickes im Verleich zu Wacken. Nightish und Priest ham wa auch, Megadeth sind für mich eh nicht mehr der große Fisch. Und dieses Hollywood Vampires sind ja auch nur auf Grund der Bandmitglieder eine große Nummer, musikalisch ist das doch auch nüscht...(Rumors: )
Hollywood Vampires;
Nightwish;
Megadeth;
Judas Priest.
Wieso, ham die sich irgendwie unbeliebt gemacht? Graspop ar doch auch schon immer groß?ich weiß nicht wieso, aber irgendwie würde ich das total abfeiern
ich weiß nicht wieso, aber irgendwie würde ich das total abfeiern
Wieso, ham die sich irgendwie unbeliebt gemacht? Graspop ar doch auch schon immer groß?
Natürlich wird es das. Graspop wurde von Livenation gekauft und Livenation hat in Paris das Download Paris platziert. Da spielen Ozzy und Guns N' Roses. Eine Woche vor dem Hellfest. Die werden also garantiert nicht dort aufschlagen. Bei Bands wie Ghost usw. wird es auch spannend.Eher langweilig! Wird dem großen Hellfest etwa gerade vom Graspop der Rang abgelaufen?
Sie haben aber immer noch einen guten Zeitpunkt!Natürlich wird es das. Graspop wurde von Livenation gekauft und Livenation hat in Paris das Download Paris platziert. Da spielen Ozzy und Guns N' Roses. Eine Woche vor dem Hellfest. Die werden also garantiert nicht dort aufschlagen. Bei Bands wie Ghost usw. wird es auch spannend.
Das Graspop bekommt nun günstigen Zugriff auf die ganzen Livenation Bands und steht automatisch gut da. Dem Hellfest geht es zunehmend wie Wacken, Bloodstock, Breeze und co: Die Macht der Konzerne schnappt ihnen Bands weg. Bislang sind sie gut gefahren, da sie keine echte Konkurrenz im Land hatten und einen guten Zeitpunkt hatten. Jetzt gibt es an fast jedem Juni Wochenende ein großes Livenation Festival in Europa.
Schöne neue Festival-Welt. Wenn man auf Konzerne steht.
Ja, der bringt dir aber nix. Wenn Livenation den Bands 10 Festival in Reihe bietet und dafür Exklusivität verlangt, sagt jeder Booking Agent der Welt zu. Das ist einfach viel einfacher und sicherer als 10 einzelne Verhandlungen. UND die meisten Bands gehören eh Livenation...Sie haben aber immer noch einen guten Zeitpunkt!
Natürlich wird es das. Graspop wurde von Livenation gekauft und Livenation hat in Paris das Download Paris platziert. Da spielen Ozzy und Guns N' Roses. Eine Woche vor dem Hellfest. Die werden also garantiert nicht dort aufschlagen. Bei Bands wie Ghost usw. wird es auch spannend.