Helgaaaaaa!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slayerfotze

Newbie
12 Aug. 2002
24
0
46
Website besuchen
HELLGAAA

ich kann nicht mehr! Hellga verfolgt mich.
Am ersten Arbeitstag nach Wacken, bekam ich auffe Arbeit eine Mail von HELLGA.
Am Wochenende darauf Konzert in Düsseldorf kommt auf einmal ein Vatter vorbei der nach seiner Frau ruft: Hellga! Dann zum Fußball, Auswärtsspiel nach Walbeck (bei Geldern). Letzter Bus zum Bahnhof fur um 15:08. Spiel war um 16:00. Also zurück mit dem Taxi und wie hieß die Fahrerin???
Hellga. Das geht nur so weiter. Ein neues Lied haben wir auch schon: Er ist der Sohn von Hellga.
Seltsam ist nur wenn wir ne runde Hellga rufen, drehen sich meistens nur Männer um!
Zusätzlich muß ich bemerken, das Hellga zu rufen/schreien sehr befreiend wirkt. Selbst die Nachbarn sind endlich mal ruhig.
Alles HELLGA
Tschö
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
:D

Als ich mit einer Freundin gestern abend in Hamburg in der Innenstand unterwegs war hatte ich das bedürfnis Helga zu rufen als ich einen mir unbekannten Mann gesehen habe, der aller Wahrscheinlichkeit nach Metaller ist. :D

Und was war...
Er hat sich ruckzuck umgedreht. *löl*

Dann hab ich noch ein Timmey hintergergeschmissen und meine Freundin, die keine Ahnung hat worums geht hat dann noch Mario geschriehen. *rofl*
 

Haggard

Member
7 Aug. 2002
89
0
51
42
Hamburg
Website besuchen
Mit Timmy meint ihr den aus South Park und nicht den aus Giants,oder ? [/B]

Jup, der "Timmeey!" aus South Park ist gemeint *g*.

Das letzte mal "Timmeey" geschrien hab ich heute in der Schule *g*. Da laufen auch erstaunlich viele Leute mit W:O:A-Shirts rum (bin auf der G16 ni Hamburg).
Aber am besten war's letzte Woche im Logo. Da stand auch einer mit nem W:O:A-Shirt rum, mein Kumpel und ich erstma "TIMMMEEEYYY!!!!!", die ganze Gruppe dreht sich um (waren ca. 5 Leute) und alle "TIMMMEEYY!!!" :).
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von Haggard
Jup, der "Timmeey!" aus South Park ist gemeint *g*.

Das letzte mal "Timmeey" geschrien hab ich heute in der Schule *g*. Da laufen auch erstaunlich viele Leute mit W:O:A-Shirts rum (bin auf der G16 ni Hamburg).
Aber am besten war's letzte Woche im Logo. Da stand auch einer mit nem W:O:A-Shirt rum, mein Kumpel und ich erstma "TIMMMEEEYYY!!!!!", die ganze Gruppe dreht sich um (waren ca. 5 Leute) und alle "TIMMMEEYY!!!" :).

Auf deiner Schule gibt es Metaller...
Dann sei mal froh, ich hab dieses Jahr auf dem Gymnasium Alstertal ABI gemacht und wir hatten so ziemlich genau keinen Metaller auf der Schule, abgesehen von Modeerscheinungen à la Nu Metal. :(

Kannst du dir vorstellen wie schrecklich es ist nur von HipHopsern und Rappern umgeben zu sein ???

Ich hab meine Metal-Shirts immer zum Sport getragen...am Anfang kamen immer so dämliche Blicke rüber. - -"

Und selbstverständlich konnte ich keinen überzeugen mal den Headbangers Ballroom von Innen zu sehen. :(

Aba nya die UNI wird dafür 100%ig Metaller haben mit denen man auch mal ein gescheites Gespräch beginnen kann, wo der Wortschatz über "Ey Alder Digger" hinausgeht. :D