Helgaaaaaa!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

miatwidoor

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2003
168
0
61
www.wiesner.org
Ich möchte einmal zwei ganz besondere Personen grüßen, die da wären: HELGAAAAA und den TIMMMAAAAY! Bis zum nächsten mal, Der Müscha von BEER'O'HAZARD (Kleines Review gibbet unter www.beerohazard.de)

P.S. Geiles Wetter, Geile Party! Und Onkel Tom war mal wieder der/das Beste! Und wenn jemand ein BEER'O'HAZARD T-Shirt gefunden hat -> Melden! Der Matze wars ;-//
 
Zuletzt bearbeitet:

Redemption

Newbie
4 Juli 2003
4
0
46
44
Bremen
Website besuchen
Hihi, ich danke für die Grüsse und bedanke mich auch bei allen, die mich immer damit verwirrt haben, indem sie meinen Namen gerufen haben ;)

Wenn man schon morgens direkt nach dem Aufstehen mit Timmaaaaaaaay begrüsst wird ists schon ein komisches Gefühl :)

Ich werd von mir mal ein paar Bilder hier reinstellen sobald ich die besten habe ;)

Metal on!

Tim a.k.a. Redemption a.k.a. Timmaaaaaayyyy
 

Schnitz

Member
9 Juni 2003
62
0
51
Website besuchen
ich hatte auch ein schlimmes gröhl erlebnis :(


alle gröhlen irgendwas, ich denk mir so, jetzt hau mal deine lieblingsband raus

"GUARDIAAAAAAAAAAAAAAN"

dann kommt prompt:

"SCHNAUZEEE!"
 

Timothi

Member
5 Aug. 2003
32
0
51
Bonn
www.missgeburten.de
auf b haben wir ein welle damit begonnen *g* einmal gerufen und nach ner stunde kams auf der anderen seite wieder an ... *g*

ne bei uns in bonn auf der reihnkultur war das auch sehr lustig ... *g*

nach den konzerten überall am bahnhof ... HELGAAA ...

lasse mir gerde ein tshirt mit HELGAAA drauf drucken ...
 

Timothi

Member
5 Aug. 2003
32
0
51
Bonn
www.missgeburten.de
wo wart ihr denn auf welchem ground ?

naja war lustig ... grpüsse an alle die mitten in der nacht noch mit gemacht haben, war lustig !

(cool idee Fabi, mitten in der nacht aufzuwachen und helga zu brüllen so das mir die ohrem aus den augen fallen)
 

Helgaaaaa

Member
5 Aug. 2003
50
0
51
Flensburg
Website besuchen
Ich hatte mein letztes Helga brüll erlebnis im Zug nach Flensburg... Dachte mir, ich starte mein letztes Helga, aber irgendwie sind die Senioren, familien oder techno und hiphop fuzzys darauf nicht angesprungen... Lediglich 2 Helgas kamen wir weit... Mehr Wackener war nicht mehr im Zug :)

Hab auch einmal versucht, eine Runde zu starten, in der ich einfach das wiederholt habe, was die Polizei durchs Mikro gesagt hatte, aber nix ist so schön wie nen saftiges Helga *g*
 

Timothi

Member
5 Aug. 2003
32
0
51
Bonn
www.missgeburten.de
also wir konnten noch ne Runde im zug nach bonn starten. Am Hamburger hauptbahnhof Fenster runter und HELGAAAA ! ... und am ganzen bahnhof HELGAAA ... HELGAAAA ... INGIRD ... hmm dann gehtto balster mit in flames aus dem zug gehalten und die party war am hambruger hbf wieder in gange *g*
 

Terror

Newbie
5 Aug. 2003
8
0
46
39
Schenefeld
www.dirtyharrys.de
helgaaaaaaaaaaaaaaaaaa

moin!

ich war dieses Jahr wieder ein W:O:A Security (die mit den roten läpchen)!!

Und ich muss sagen, das mir diese Helga schon aufgefallen ist !! hähähä also ´habe ich immer kräftig mitgebrüllt...helga timmmmmmyaaaaaa!!!!!!

war ein riesen spaß!! nächste jahr hol ich mir ein megafon...


wer sich an mich erinnern kann/ will ich stand 3 std. zwischen 9- 12 uhr morgens am sonntag am ausgang und habe allen auto gewunken!! hehe!!

also jungs findet helga !!! cu Terror
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Odiiiiiiiiiiiiiiiiin!

Das Betse war Rufkonzert war

Wir "Odin"
Nachbarn1 "Odin"
Nachbarn2 "Odin"
Nachbarn1 "Odin statt Jesus"
Wir "Budda statt Odin"
Nachbarn 1"Budda machst du aufs Brot"
Wir"Ne das ist Maggerine"
Nachbarn1 sprachlos
Nachbarn1 "Ok darauf müßen wir erstmal ein trinken"
Wir "ok kommt rüber"