Helgaaaaaa!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schlickkind

Newbie
5 Aug. 2003
8
0
46
40
Merzig / Saar
Website besuchen
:D mein freund und ich haben gestern in der saarlouiser altstadt nen kerl mit wacken 2003 t-shirt gesehen... rufen relativ laut: AAhhh..ein wackener..keine reaktion. und dann: TIMMMÄÄÄYYYY...

und da hat er sich dann umgedreht :D

und auf ground n haben alle einmal angefangen, die längsten und altertümlichsten namen die's gibt, zu brüllen *gg*
 

Raug

Member
5 Aug. 2003
37
0
51
München
Website besuchen
Nach den ganzen Slayerrufen haben wir versucht rauszufinden welches der komplizierteste Bandnamen ist, den man rumgröhlen kann. Ham uns dann für
STRA....TO.....VA....RI....US!!!!!!!!
entschieden
 

Dragonlord

Member
12 Aug. 2002
36
0
51
41
Bonn
Website besuchen
jo ich muss sagen die timmaaaaaaayyyyyyyyyy rufe waren sehr gemeinschaftsstiftend ... und tödlich für die stimmbänder *g*. vor allem lob an campingzone f. bei uns gins hammermässig ab !
 

Slayerfotze

Newbie
12 Aug. 2002
24
0
46
Website besuchen
HELLGAAA

war klasse, habe die ganze Nacht durchmachen müssen wegen Zahnschmerzen und Kotzerei von den Medis vom DRK.
Jedes Mal wenn ich aussem Zelt gefallen bin zum kotzen, kam wieder eine horde Hellgas vorbei um mich anzufeuern. Nur die Holländer von nebenan haben nichts verstanden! Die haben sowieso nix verstanden! Dafür haben wir in Ihr schönes Hauszelt geschissen, das die da gelassen haben. BEDANKT!!!
 

Tinuviel83

Newbie
6 Aug. 2003
2
0
46
Website besuchen
Ich weiß, ich bin unwürdig, nichtsnützig, es tut mir so leid....
Aber WIESO gerade Helga. Das war laut einer Freundin schon bei Rock am Ring so... Aber wieso???
Bitte helft mir, damit aucch das Licht sehe ;-)
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Helga ist so ein Running Gag auf vielen Festivals .

Ich wäre nächstes Jahr mal für ALLEEEEÄÄÄÄXX !!! 2002 wurde der Name auch geschrien . Das hängt damit zusammen,daß irgendwann die Rufe erschallten :

Jemand (sturzbesoffen) :"ALEEEEEXXX !! Ich krieg das Schlauchboot nicht ins Auto . ALLEEEEXXXX !! "
Jemand anders (wohl Alex) : "Hast du die Luft rausgelassen ? "
Ersterer : " Ja.....ähhh...nein ! ALEEEEÄÄÄXX ! " usw .

Auf jeden Fall ging dann das Ale Geschreie los .

Mit Timmy meint ihr den aus South Park und nicht den aus Giants,oder ?
 

Helgaaaaa

Member
5 Aug. 2003
50
0
51
Flensburg
Website besuchen
Hintergrundgeschichte.... Helga war eine entlaufene Kuh, die ein besoffener Bauer aufem Hurricane Fesitval gesucht hat... Gefunden wurde sie bis jetzt nicht, aber sie wurde zuletzt in Wacken vermutet, deswegen diese spontane Suchaktion!
 

Nimloth

Newbie
6 Aug. 2003
6
0
46
43
Wuppertal
Website besuchen
Naja, bei uns auf f ist am donnerstag morgen glaub ich irgendso ein kerl rumgelaufen, der unbedingt töpfemit anderem sound haben wollte, und dazu dann sang:
Run to the grills
Run for your fleisch..

Hab ich auch ersma nen guten lachkrampf gekriegt.. (war so ca. 5 uhr morgens..

N andere kerl meinte zu den bullen völlig prall.. :
Alles wird gut... (gelallt)

Oh man das war mal wieder der hammer dieses Wacken !!
Alda schwede..
 

Odinsdaughter

Member
28 Jan. 2003
51
0
51
Lübeck
Website besuchen
Helgaaaa wird überall gesucht aufm WGT war das dieses Jahr auch so...
aber Leute solche Rufe beleben die Stimmung im Allgemeinen...

verbleibe mit einem Helgaaaaaaaa
und guck mal ob die Kuh hier jetzt rumläuft