Heisset mich Willkommen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
WarriorPrincess schrieb:
*mitschwertheerzerschlag*
Da musst echt besseres aufbringen....
solches Klein vieh NERVT....

Hier, nimm lieber den Rasenmäher aus BRAINDEAD, der hilft super!:D
 
L

Lord Soth

Guest
WarriorPrincess schrieb:
Nö, des wär langweilig... hab scho lang net mehr schwertgefuchtelt...

bau dir doch ein paar Schwerter als Klingen an den Rasenmäher dran! Bei Binford findest du bestimmt ne Bastelanleitung dafür... MEHR POWER!:D
 

BierVampir

Member
16 Feb. 2005
46
0
51
WarriorPrincess schrieb:
Die kreist bei mir in der anderen Hand und hat am Ende ne nette stachelige Eisenkugel :D :D
Übrigens beides aus unzersägbarem Stahl :D :D
für die andere hand habe ich den einzigartigen unverwechselbaren schlagartig wirkenden...

[Regieanweisung: mittelgroße Pause aus dramaturgischen Gründen lassen]

FLUGROST



so wat willst du nu mit deinem Blech anfangen?:D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
BierVampir schrieb:
für die andere hand habe ich den einzigartigen unverwechselbaren schlagartig wirkenden...

[Regieanweisung: mittelgroße Pause aus dramaturgischen Gründen lassen]

FLUGROST



so wat willst du nu mit deinem Blech anfangen?:D

*gähn*
Wer schon dramaturgisch begründete Pausen braucht hat sonst nix in der Hand....
Außerdem kenn ich Flugrost wenn nur vom Auto... und meine Waffen rosten net...
 

BierVampir

Member
16 Feb. 2005
46
0
51
WarriorPrincess schrieb:
*gähn*
Wer schon dramaturgisch begründete Pausen braucht hat sonst nix in der Hand....
Außerdem kenn ich Flugrost wenn nur vom Auto... und meine Waffen rosten net...
wer schon mit "und meine Waffen rosten net..." kontern muss hat nicht genügend witz um sich was besseres einfallen zu lassen :D