WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Die wollen nur den Männern eine kleine Illusion lassenBierVampir schrieb:ja nu. zum klugscheissen langt das bei den meisten frauen nicht.
![]()

Die wollen nur den Männern eine kleine Illusion lassenBierVampir schrieb:ja nu. zum klugscheissen langt das bei den meisten frauen nicht.
![]()
WarriorPrincess schrieb:*mitschwertheerzerschlag*
Da musst echt besseres aufbringen....
solches Klein vieh NERVT....
Nö, des wär langweilig... hab scho lang net mehr schwertgefuchtelt...Lord Soth schrieb:Hier, nimm lieber den Rasenmäher aus BRAINDEAD, der hilft super!![]()
dein manowar-poser-schwert kann mir nix anhabenWarriorPrincess schrieb:*mitschwertheerzerschlag*
Da musst echt besseres aufbringen....
solches Klein vieh NERVT....
Hey, das is selbst geschmiedet!!!BierVampir schrieb:dein manowar-poser-schwert kann mir nix anhaben![]()
WarriorPrincess schrieb:Nö, des wär langweilig... hab scho lang net mehr schwertgefuchtelt...
tollWarriorPrincess schrieb:Hey, das is selbst geschmiedet!!!
Ja, wenn Binford dann noch macgyver einstellt, dann kann ich die Welt damit vernichtenLord Soth schrieb:bau dir doch ein paar Schwerter als Klingen an den Rasenmäher dran! Bei Binford findest du bestimmt ne Bastelanleitung dafür... MEHR POWER!![]()
WarriorPrincess schrieb:Ja, wenn Binford dann noch macgyver einstellt, dann kann ich die Welt damit vernichten![]()
![]()
![]()
![]()
Die kreist bei mir in der anderen Hand und hat am Ende ne nette stachelige EisenkugelBierVampir schrieb:toll
um mein schwert kreist eine kette![]()
Hatt ich schon in Erwäggung gezogen, aber so hab ich miene persönlichen Waffen, die sind Gold wert!!!Lord Soth schrieb:Das wär was!![]()
für die andere hand habe ich den einzigartigen unverwechselbaren schlagartig wirkenden...WarriorPrincess schrieb:Die kreist bei mir in der anderen Hand und hat am Ende ne nette stachelige Eisenkugel![]()
![]()
Übrigens beides aus unzersägbarem Stahl![]()
![]()
BierVampir schrieb:für die andere hand habe ich den einzigartigen unverwechselbaren schlagartig wirkenden...
[Regieanweisung: mittelgroße Pause aus dramaturgischen Gründen lassen]
FLUGROST
so wat willst du nu mit deinem Blech anfangen?![]()
wer schon mit "und meine Waffen rosten net..." kontern muss hat nicht genügend witz um sich was besseres einfallen zu lassenWarriorPrincess schrieb:*gähn*
Wer schon dramaturgisch begründete Pausen braucht hat sonst nix in der Hand....
Außerdem kenn ich Flugrost wenn nur vom Auto... und meine Waffen rosten net...
Sorry, aus ner schlechten Vorlage, die sich mit Flugrost von Autos befasst, kann ich numal kein golden Goal der Konter machen...BierVampir schrieb:wer schon mit "und meine Waffen rosten net..." kontern muss hat nicht genügend witz um sich was besseres einfallen zu lassen![]()