- 16 Feb. 2005
- 46
- 0
- 51
dat is aber schade...WarriorPrincess schrieb:Ähm, NEIN.... muss net sein![]()
wenn man schon ewig lebt dann lernt man manchmal abwechslung zu schätzen...
dat is aber schade...WarriorPrincess schrieb:Ähm, NEIN.... muss net sein![]()
Netfreak63 schrieb:*NEWBIEGrillanwerf* ...![]()
kannst ja versuchen eine bierflasche mit marinade zu füllen vielleicht falle ich dann ja auf die gefakede flasche rein...Krautsalat schrieb:@ BierVampir: Du könntest mal ne Schüssel voll Marinade aussaugen
scratch schrieb:würd ich die finger von lassen![]()
das auch, aber da könnt nicht nur ich kratzig werdenLord Soth schrieb:Sonst kommt die wieder mit dem Schwert an und fuchtelt rum...
Und hinterher kannst du nur noch Bier mit nem Strohhalm trinken anstatt mit Vambierzähnen!![]()
Hm, Warsteiner is ja eigentlich echt toll, aber n schönes Sauerländer Winter jez....BierVampir schrieb:*nochnenhektoliter warsteiner anroll*
bedient euch...
ich hab genug wasserähwarsteiner für euch alle![]()
glaubst du das kann einen unsterblichen wie mich aufhalten???Lord Soth schrieb:Sonst kommt die wieder mit dem Schwert an und fuchtelt rum...
Und hinterher kannst du nur noch Bier mit nem Strohhalm trinken anstatt mit Vambierzähnen!![]()
BierVampir schrieb:glaubst du das kann einen unsterblichen wie mich aufhalten???
*wirrlach + Kinskiblick aus Nosferatu aufsetz*
Ja...!!!!!!!BierVampir schrieb:glaubst du das kann einen unsterblichen wie mich aufhalten???
*wirrlach + Kinskiblick aus Nosferatu aufsetz*
Herzlichen Glückwunsch zum 7000sten SPAMscratch schrieb:da würd mir dann scho was einfallen, was dich aufhalten würd![]()
BierVampir schrieb:Herzlichen Glückwunsch zum 7000sten SPAM
lass dir was einfallen...
JA, wenn du Isi verprügelt hast, weil er ne Plüschsocke von mir hattescratch schrieb:danke, aber les mal meine 7000 posts nach...da war jeder einzelne sinnvoll![]()