- 16 Feb. 2005
- 46
- 0
- 51
Typisch Mann, net multitaskfähig... kann ent lesen und trinken gleichzeitig...BierVampir schrieb:weisst du weclhe menge an bier mir dann entgehen würde wenn ich so lange läse?
und wieveil beir bakäem ich wenn ich nen unsinnvollem post fände?scratch schrieb:danke, aber les mal meine 7000 posts nach...da war jeder einzelne sinnvoll![]()
BEcor du solche Fragen stellst poste lieber selber noch ein wenigBierVampir schrieb:und wieveil beir bakäem ich wenn ich nen unsinnvollem post fände?
BierVampir schrieb:und wieveil beir bakäem ich wenn ich nen unsinnvollem post fände?
WarriorPrincess schrieb:JA, wenn du Isi verprügelt hast, weil er ne Plüschsocke von mir hatte![]()
![]()
Na, als ichs mir irgendwann mal in der Singlebörse bequem gemacht hatte, hat Isi mir eine meiner Plüschsocken geklaut gehabt und du hast mir die Heldenhaft zurückerobert... Jahaaaaaaaaaaaaaascratch schrieb:*aufmschlauchsteh*
FALSCH!!!WarriorPrincess schrieb:Typisch Mann, net multitaskfähig... kann ent lesen und trinken gleichzeitig...
WarriorPrincess schrieb:Na, als ichs mir irgendwann mal in der Singlebörse bequem gemacht hatte, hat Isi mir eine meiner Plüschsocken geklaut gehabt und du hast mir die Heldenhaft zurückerobert... Jahaaaaaaaaaaaaaa
ICh wär vorsichtig mit solchen Kommentaren... Du hast Glück dass der alte Mann grad net hier is... der würd dir einiges erzählen zu "typisch Frau"BierVampir schrieb:FALSCH!!!
ich kann nicht lesen und bier stehelen gleichzeitig... trinken schon...
Typisch Frau... nur die hälfte verstehen aber meinen klug scheissen zu müssen![]()
*knuddel*scratch schrieb:echt?![]()
naja, war ja dann das mind. was ich tun konnte![]()
BierVampir schrieb:FALSCH!!!
ich kann nicht lesen und bier stehelen gleichzeitig... trinken schon...
Typisch Frau... nur die hälfte verstehen aber meinen klug scheissen zu müssen![]()
*gehimwaffe anwend*WarriorPrincess schrieb:ICh wär vorsichtig mit solchen Kommentaren... Du hast Glück dass der alte Mann grad net hier is... der würd dir einiges erzählen zu "typisch Frau"![]()
![]()
![]()
*schwertfuchtel*![]()
![]()
ja nu. zum klugscheissen langt das bei den meisten frauen nicht.Lord Soth schrieb:klug scheißen? also mit anderen worten:
intelligent kacken!
Ich warte immer noch auf das bessere Bier! Wie wär's mit nem schönen Kasten Andechser? Hm? Hmm?
*mitschwertheerzerschlag*BierVampir schrieb:*gehimwaffe anwend*
*heer der kopfschmerzen losschick um WAPI zu plagen*
MUHAHAHAHA