Heidiho

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
54
Linz/AUT
members.liwest.at
Viburnum opulus schrieb:
wo ich hier gerade mal einen von euch Linzern erwische:
Ist das nen Scherz?? http://dasparkhotel.net/

nein, das is kein scherz! die röhren stehen tatsächlich da im park an der donaulände herum, und wer will kann sich einmieten. ein arbeitskollege und ich hatten neulich die idee uns für die Mittagspause in die Röhren einzuquartieren um mal ein stündchen zu schlafen; viel bequemer als nur auf der parkbank herumzuhängen :D

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
MacDeath schrieb:
nein, das is kein scherz! die röhren stehen tatsächlich da im park an der donaulände herum, und wer will kann sich einmieten. ein arbeitskollege und ich hatten neulich die idee uns für die Mittagspause in die Röhren einzuquartieren um mal ein stündchen zu schlafen; viel bequemer als nur auf der parkbank herumzuhängen :D
Oh mann. Nachts zum kacken gehen durchn ganzen Park ist doch bestimmt kein Geschenk oder? Oder gleich am Tag nach ner durchzechten Nacht mit Klopapier im Arm, Sandalen und Boxershorts an :D Wird man da komisch angeguckt?

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
54
Linz/AUT
members.liwest.at
Viburnum opulus schrieb:
Oh mann. Nachts zum kacken gehen durchn ganzen Park ist doch bestimmt kein Geschenk oder? Oder gleich am Tag nach ner durchzechten Nacht mit Klopapier im Arm, Sandalen und Boxershorts an :D Wird man da komisch angeguckt?

komisch angeguckt wird man da ganz bestimmt. dafür verbreitet man authentisches Festival-Flair... :D
ich hab jetzt ernsthaft vor mich da mal für eine nacht einzumieten; das ist so schön krank, das muß ich mal machen :D

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
MacDeath schrieb:
komisch angeguckt wird man da ganz bestimmt. dafür verbreitet man authentisches Festival-Flair... :D
ich hab jetzt ernsthaft vor mich da mal für eine nacht einzumieten; das ist so schön krank, das muß ich mal machen :D
Man soll ja angeblich Platz für 2 Leute drin haben. Lustig isses bestimmt mal