Heidiho

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Lord Soth schrieb:
Oder Dead Infection, Wormed, Brodequin, Anal Cunt, Nasum, Barbarossas Rhabarber Barbaren, Brutal Glöckel Terror, Extrem Noise Terror, Dead, Nyctophobic, Machetazo, Japanische Kampfhörspiele, Nillekääs, Spermafrost und Bio'Rot!:D

Genau das richtige um einen 13-Jährigen Korn-Fan auf den Pfad der Tugend zu bringen. :D

Haemorrhage, Agoraphobic Nosebleed, Cock and Ball Torture sowie Trollkotze dürfen da natürlich auch nicht ausser acht gelassen werden. :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Lord Soth schrieb:
Oder Dead Infection, Wormed, Brodequin, Anal Cunt, Nasum, Barbarossas Rhabarber Barbaren, Brutal Glöckel Terror, Extrem Noise Terror, Dead, Nyctophobic, Machetazo, Japanische Kampfhörspiele, Nillekääs, Spermafrost und Bio'Rot!:D


Wieso nicht David? :D
 
soul°°° schrieb:
Hallo,Ich bin relativ neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich habe mich zwar schon vor zwei Monaten hier regestrieren lassen,habe jedoch keine Zeit gefunden,mich hier auch mal umzuschauen.
Ich komme aus Sachsen- Anhalt,(Halle) und heisse Sabina.
Ich bin (noch) 13.Werde in drei Monaten 14.
Also bitte reduziert mich nicht auf mein Alter sondern auf meine Posts,danke! ;)
Ich gehe auf ein Sprachgymnasium und lebe seit 7 jahren in Deutschland.
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt,meldet euch oder schreibt sie hier rein!
Danke für Eure Aufmerksamkeit!
Joh.......dann mal herzlitsch Willkommen.......:)

So´n Whiskey wäre allerdings auch nicht schlecht zur Begrüßung.....;)

Seit 7 Jahren in Deutschland......und wo warst du vorher???
 
L

Lord Soth

Guest
Viburnum opulus schrieb:
ne! Der ist der Begründer des Chest-Hair-Porncore, solltest du doch wissen *kopfschüttel*

Immer diese Schubladen... sowas kann ich mir eh nicht mehr merken, bin doch schon alt!:o
 

soul°°°

Member
19 Juli 2005
57
0
51
32
Master of Hades schrieb:
Joh.......dann mal herzlitsch Willkommen.......:)

So´n Whiskey wäre allerdings auch nicht schlecht zur Begrüßung.....;)

Seit 7 Jahren in Deutschland......und wo warst du vorher???

ich komme auch Aserbaidschan,aus der Hauptsctadt,Baku..weiß vllt.jemand,wo das ist?
okay..bier für alle!
und ordentlich musik:Iron maden halt
und @grinsekatze666 ich bin kein koRnfan
 
L

Lord Soth

Guest
soul°°° schrieb:

Doooch. Grinsekatze666 hat immer Recht! Schon seit damals, als er eines Abends sagte: "Morgen... Morgen wird die Sonne wieder aufgehn, und ich habe es vorausgesagt! Jawohl!"... das war so um 1904 oder so...:o:D
 

soul°°°

Member
19 Juli 2005
57
0
51
32
Lord Soth schrieb:
Doooch. Grinsekatze666 hat immer Recht! Schon seit damals, als er eines Abends sagte: "Morgen... Morgen wird die Sonne wieder aufgehn, und ich habe es vorausgesagt! Jawohl!"... das war so um 1904 oder so...:o:D


ach gottchen,ich dachte ja ihr wärt alle einbissel älter als ich..aber doch nciht gleich 102jahre :rolleyes: