Shagarth
W:O:A Metalmaster
soul°°° schrieb:so..und jetzt sind wir bitte alle wieder on topic!
Danke
Das ist doch der sinn des threads, irgendwelches zeug zu schreiben!
Danke
Danke

wo ich hier gerade mal einen von euch Linzern erwische:MacDeath schrieb:für diesen fall haben wir ja schon die große windel bereitgelegt...![]()
Themen enden hier grundsätzlich in politischen Diskussionen, Bier, ums Poppen oder einfach nur *Spam*soul°°° schrieb:ich dachte immer themen sind dazu da um sie zu besprechen und nicht drumherum zureden.
soul°°° schrieb:ich dachte immer themen sind dazu da um sie zu besprechen und nicht drumherum zureden.

soul°°° schrieb:ich dachte immer themen sind dazu da um sie zu besprechen und nicht drumherum zureden.

Viburnum opulus schrieb:wo ich hier gerade mal einen von euch Linzern erwische:
Ist das nen Scherz?? http://dasparkhotel.net/

Oh mann. Nachts zum kacken gehen durchn ganzen Park ist doch bestimmt kein Geschenk oder? Oder gleich am Tag nach ner durchzechten Nacht mit Klopapier im Arm, Sandalen und Boxershorts anMacDeath schrieb:nein, das is kein scherz! die röhren stehen tatsächlich da im park an der donaulände herum, und wer will kann sich einmieten. ein arbeitskollege und ich hatten neulich die idee uns für die Mittagspause in die Röhren einzuquartieren um mal ein stündchen zu schlafen; viel bequemer als nur auf der parkbank herumzuhängen![]()
Wird man da komisch angeguckt?Viburnum opulus schrieb:Oh mann. Nachts zum kacken gehen durchn ganzen Park ist doch bestimmt kein Geschenk
Shagarth schrieb:Hö, du kannst doch auch grad dort abkacken wo du grad bist....
auch ne idee, aber am Tag wirds dann wohl schon schwieriger 
wenn du das hier alles durchschaut hast wirst du es lieben, ganz gewisssoul°°° schrieb:ich dachte immer themen sind dazu da um sie zu besprechen und nicht drumherum zureden.

Shagarth schrieb:Das ist hier aber kein Thema!
Und hey, in diesem Forum wird irgendwie nur gespammt![]()
Viburnum opulus schrieb:Oh mann. Nachts zum kacken gehen durchn ganzen Park ist doch bestimmt kein Geschenk oder? Oder gleich am Tag nach ner durchzechten Nacht mit Klopapier im Arm, Sandalen und Boxershorts anWird man da komisch angeguckt?

Man soll ja angeblich Platz für 2 Leute drin haben. Lustig isses bestimmt malMacDeath schrieb:komisch angeguckt wird man da ganz bestimmt. dafür verbreitet man authentisches Festival-Flair...
ich hab jetzt ernsthaft vor mich da mal für eine nacht einzumieten; das ist so schön krank, das muß ich mal machen![]()